Die Suche ergab 3 Treffer

von drophead
19.07.2021, 22:35
Forum: TV/Video
Thema: TV3 gibt Rauchzeichen oder Schreck am Nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 5578

Re: TV3 gibt Rauchzeichen oder Schreck am Nachmittag

Hallo Arthur,

Danke für Deine Fürsorge. Ich werde da ganz sicher nichts im Fernseher anfassen.
Da geht, wenn überhaupt, nur ein Fachmann/frau dran.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend

Gruß Ralph
von drophead
19.07.2021, 00:17
Forum: TV/Video
Thema: TV3 gibt Rauchzeichen oder Schreck am Nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 5578

Re: TV3 gibt Rauchzeichen oder Schreck am Nachmittag

Habe jetzt mal mit der Taschenlampe reingeleuchtet. konnte erstmal nichts Auffälliges erkennen. Werde wohl mal die Rückwand abnehmen und reinschauen.
Muss nur erstmal meine kleinen Inbusschlüssel suchen und finden

Gruß Ralph
von drophead
18.07.2021, 22:21
Forum: TV/Video
Thema: TV3 gibt Rauchzeichen oder Schreck am Nachmittag
Antworten: 4
Zugriffe: 5578

TV3 gibt Rauchzeichen oder Schreck am Nachmittag

Hallo zusammen, heute hatte ich ein unschönes Erlebnis mit meinem kristallgrauen TV3. Eigentlich steht er wegen seines schönen Äußeren. Dachte heute, schließt Du Ihn doch mal ans Netz an. Ein paar Minuten später gab es ein recht lautes zischendes Geräusch, konnte es erst gar zuordnen, da ich mich zu...