Die Suche ergab 3 Treffer

von solomon
23.07.2015, 15:30
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: DXF Datei für Braun Atelier Front Blende
Antworten: 1
Zugriffe: 4293

DXF Datei für Braun Atelier Front Blende

Liebe Braun Gemeinde, Ich suche für mein Umbauprojekt (Kramer VS-88A in T2-Gehäuse) eine DXF Vorlage der Braun Atelier Frontblende. Ausführung der Blende wäre erst einmal von sekundärer,Bedeutung. Es wäre schön wenn alle Basiselemente des typischen Braun Layouts enthalten wären. Verwende QCAD für da...
von solomon
15.03.2015, 14:47
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun PA4 Reparatur und Fragen.... :)
Antworten: 24
Zugriffe: 18972

Re: Braun PA4 Reparatur und Fragen.... :)

Hallo Uli,
Du hast recht. Es müssen 4,7ner sein :D
Komme erst morgen wieder an meine PA4.
Da bin ich wieder in meiner 2. Wohnung.
Melde mich dann übers Forum.
Schönen Sonntag noch.
Gruß
Robert
von solomon
13.03.2015, 14:21
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Braun PA4 Reparatur und Fragen.... :)
Antworten: 24
Zugriffe: 18972

Re: Braun PA4 Reparatur und Fragen.... :)

Hallo, Ich bin gerade dabei eine PA4 zu revidieren. Habe dazu die Einkaufsliste von Uli benutzt zur Bestellung der Elkos und Relaise. Bräuchte an dieser Stelle ein Expertenrat. In der Liste habe ich nicht gefunden C620a 4,5 mircoF C620b 4,5 microF Beide auf Verstärkerplatine Würde hier einen Panason...