Die Suche ergab 2 Treffer

von Aeneas
26.11.2014, 21:43
Forum: Plattenspieler
Thema: Ps 410 nur ein Kanal wird wiedergegeben
Antworten: 11
Zugriffe: 10697

Re: Ps 410 nur ein Kanal wird wiedergegeben

Hallo Gerhard, besten Dank für die schnelle Resonanz und den aufschlussreichen Link. Ich werde den Hinweisen mal nachgehen. Vielleicht habe ich ja Glück und es liegt an den Kontakten. Falls nicht, würde ich mich an das Innenleben des PS nicht ohne weiteres rantrauen. Kennst du jemand im Raum Berlin,...
von Aeneas
26.11.2014, 20:52
Forum: Plattenspieler
Thema: Ps 410 nur ein Kanal wird wiedergegeben
Antworten: 11
Zugriffe: 10697

Ps 410 nur ein Kanal wird wiedergegeben

Hallo, bin ein Neuankömmling im analogen Zeitalter. Ich habe mir gerade bei eBay Kleinazeigen einen kleinen Traum erfüllt und mir einen CSV 250, einen CE 500 kombiniert mit einem PS 410 geleistet. Die Geräte sind optisch in einem hervorragenden Zustand und es ist eine Freude sie anzuschauen. Tuner u...