Die Suche ergab 7 Treffer

von batesman
19.12.2019, 16:55
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier übers Handy steuern
Antworten: 10
Zugriffe: 7510

Re: Atelier übers Handy steuern

Hat etwas gedauert.
Ich hatte länger nicht geschaut da sich wohl (kaum einer) keiner dafür interressiert.
Ich hab die Dateien mal hier angehangen
von batesman
16.11.2019, 13:16
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier übers Handy steuern
Antworten: 10
Zugriffe: 7510

Atelier übers Handy steuern

Hi zusammen, ich dachte vieleicht gibts den ein oder anderen der es brauchen kann ... Da ich bei mir auch diverse Geräte (z.B. AV-Receiver und Kodi ) per Handy steuern kann wollte ich nicht dauernd zwischen FB und Handy wechseln. Daher habe ich mir einen kleinen Webserver auf dem RaspberryPi eingeri...
von batesman
27.10.2019, 15:36
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Hinweis Trafoverdrahtung PA4
Antworten: 0
Zugriffe: 2318

Hinweis Trafoverdrahtung PA4

Hallo zusammen, im Rahmen einer Revision meiner PA4 (hier großen Dank an den Bericht von Uli) bin ich auf eine scheinbar unübliche Variante der kleinen Trafoplatine und der dazugehörigen Anschlüsse gestossen. Ich wollte den Verstärker auf die heute üblichen 230V "einstellen" und die Verdra...
von batesman
23.10.2019, 14:40
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Elkoliste R4 / CC4
Antworten: 4
Zugriffe: 3806

Re: Elkoliste R4 / CC4

Hi, ich habe vor nicht allzu langer Zeit zumindest einen CC4 alt überholt. Dabei habe ich folgendes unter anderem eingesetzt: IC702 IC703 LM340T-15 --> Reichelt: LM 340 T15 IC704 LM7915CT --> Mouser: 926-LM7915CT/NOPB IC701 78M24 --> Mouser: 511-L78S24CV 2,0A D705 S1 V B20 --> Reichelt: B80C1500-WW ...
von batesman
26.05.2019, 11:15
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 "pumpt" bei lautstärkeänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Re: CC4 "pumpt" bei lautstärkeänderung

Die von mir genannten Fehler haben nur wenig Bezug zu der von dir genannten SI. Allerdings hattest du recht mit dem C724. Ich hatte die Werte aus der in diesem Forum geteilten Liste genommen. Da steht zwar auch der Hinweis zur genannten SI, aber ich gehe eigentlich davon aus das ein Gerät auch ohne ...
von batesman
25.05.2019, 14:04
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 "pumpt" bei lautstärkeänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Re: CC4 "pumpt" bei lautstärkeänderung

Sorry fürs späte Antworten, aber nachdem Anfangs keiner geantwortet hat hab ich nur im Handy hin und wieder geschaut und da hat es sich wohl die Seite immer aus dem Cache geladen, so das ich eure Antworten nicht gesehen habe. Back to Topic. Leider habe ich im Vorfeld nicht alles im Detail getestet s...
von batesman
11.05.2019, 12:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CC4 "pumpt" bei lautstärkeänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

CC4 "pumpt" bei lautstärkeänderung

Hallo zusammen, ich bin hier seit längerem nur als stiller Leser unterwegs und habe mir vor allem die Revisionsanleitungen durchgelesen. Mit den hervorragenden "Anleitungen" habe ich bereits einen PA4 komplett überholt und nun einen CC4. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Bei Änderung ...