Die Suche ergab 6 Treffer

von ADS
16.12.2020, 10:07
Forum: Lautsprecher
Thema: Neuauflage LE
Antworten: 29
Zugriffe: 17817

NEUE (2020) Boxen LE

Moin, bestimmt bin ich hier nicht in der korrekten Rubrik nur leider ist das hier mittlerweile so kompliziert geworden und frisst einem die Zeit. Gemunkelt wurde ja schon lange und nun fand ich das hier: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Lautsprecher-Braun-LE-Serie-im-Test-Zeitlos-gut-294...
von ADS
21.03.2020, 12:53
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P3 Tonhöheneinstellrad (Pitch)
Antworten: 7
Zugriffe: 6166

Re: P3 Tonhöheneinstellrad (Pitch)

Moin,

dank Christian und eines abgesägten inbusschlüssels hat die Reparatur wunderbar funktioniert.

Nochmals vielen Dank. 👍🏻

Bleibt alle gesund!

Gruß Nic
von ADS
05.01.2020, 08:21
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Atelier CD 2³ - kurioses Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 4861

Re: Atelier CD 2³ - kurioses Problem

Moin,

ist das Problem gelöst? Ich hatte es auch und könnte einen Reparierer in Düsseldorf bestens empfehlen.

Gruß
von ADS
16.06.2019, 18:33
Forum: Atelier-Reihe
Thema: CD 2³ vs. CD 3
Antworten: 4
Zugriffe: 4437

Re: CD 2³ vs. CD 3

Moin,

ich höre auch keinen Unterschied aber der CD3 liest alles und der CD2/3 kann auch mit dem nagelneuen Laufwerk diverse CDs einfach nicht lesen.

Schönen Gruss
von ADS
03.02.2019, 20:52
Forum: Design speziell
Thema: Beitrag in Spiegel Online am 03.02. über Dieter Rams
Antworten: 4
Zugriffe: 8767

Re: Beitrag in Spiegel Online am 03.02. über Dieter Rams

les ich anders: "Besonders eng war der Austausch mit Hans Gugelot, der Design ebenso wie Rams als Verbesserung und fernab jeglicher Schönheitsfragen betrachtete. Das lackierte Blechgehäuse mit ausgestanzten Lüftungs- und Lautsprecherschlitzen des SK 4 war sein Einfall." sein bezieht sich ...
von ADS
01.07.2018, 09:05
Forum: Plattenspieler
Thema: Braun PS 550 Liftproblem.
Antworten: 16
Zugriffe: 15259

Re: Braun PS 550 Liftproblem.

Moin, den PS550S als Einstiegsmodell ( Allein schon das Wort an sich ist lächerlich! ) zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz! Das war das innovativste und beste Gerät das es damals gab. Und richtig der Tonarm bleibt nur so lange der Finger auf dem Sensor liegt oben.