Die Suche ergab 12 Treffer

von Axel1970
18.03.2018, 12:50
Forum: Radio/Phono
Thema: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18686

Re: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu

Das ist ja echt sehr interessant. Unglaublich so eine Menge an NOS Geräten.
Wahrscheinlich irgendwann aus der Zeit gefallen. Danke für die traurig schönen Fotos.
Meiner scheint aus genau diesem Posten zu kommen.

Grüße
Axel
von Axel1970
19.07.2014, 15:43
Forum: TV/Video
Thema: Braun HF-1 Neubesitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 20668

So isses schön, so soll es sein.

Gruß
Axel
von Axel1970
19.07.2014, 14:20
Forum: TV/Video
Thema: Braun HF-1 Neubesitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 20668

achso.... :lol:
D.h. es gab somit keine spezielle FB für den HF-1
sondern eine von Telefunken?
von Axel1970
19.07.2014, 14:06
Forum: TV/Video
Thema: Braun HF-1 Neubesitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 20668

Guten Tag Herr Hebermehl, sie schreiben, daß die Fernbedienung "...nur original TFK über den Fachhandel zu beziehen...." sei. Was bedeutet TFK in diesem Zusammenhang? Hätten sie die Möglichkeit, mir eine Kopie der Bedienungsanleitung des HF-1 zu kommen zulassen? (natürlich gegen Kostenerst...
von Axel1970
15.07.2014, 18:25
Forum: TV/Video
Thema: Braun HF-1 Neubesitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 20668

Hallo Lutz,

danke für Deine Nachricht und den Tipp.
Ich werde dann auch mal im GFGF Forum nachfragen.

Grüße
Axel
von Axel1970
13.07.2014, 15:26
Forum: TV/Video
Thema: Braun HF-1 Neubesitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 20668

Braun HF-1 Neubesitzer

Hallo Zusammen, seid kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines Braun HF-1 von Herbert Hirche (mit originalem Untergestell) Übrigens bekam ich den Kontakt zum Verkäufer hier über das Braun Forum. Dafür auch einmal vielen Dank an die Webmaster! http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/3523_hf1_1.jpg Mei...
von Axel1970
09.07.2014, 21:41
Forum: Radio/Phono
Thema: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18686

ich habe u.a. diesen Eintrag gefunden:

http://www.musik-center.de/braun-pc-3sv ... eler.html/

Gruß
Axel
von Axel1970
25.06.2014, 21:08
Forum: Radio/Phono
Thema: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18686

Hallo Lutz, es ist der PC3 SV mit Sockel. Also perfekt für ein SK2 Radio. http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/3523_ps3sv_2.jpg Der Abnehmer ist ein M und N Abnehmer. SV= Stereo Vorbereitet. Man sollte dann noch eine spezielle Nadel einbauen um Stereoplatten zu hören. So habe ich es verstanden. Gr...
von Axel1970
23.06.2014, 20:29
Forum: Radio/Phono
Thema: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18686

Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu

Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich einen Plattenspieler PC3 SV "new in the box" erstehen. Ein paar Fotos könnt ihr hier sehen. Er war sicherlich schon vorher mal ausgepackt, sieht aber in allen Details völlig unbenutzt aus. Im Netz habe ich noch einen weiteren PC3 SV "new in the bo...
von Axel1970
23.06.2014, 19:58
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Steckeradapter
Antworten: 10
Zugriffe: 8525

Man nehme einen Reisestecker Afrika - EU! Innen zwei kleine Führungsnasen entfernen (mach ich noch etwas ordentlicher) Funktioniert! http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/3523_foto_1_1.jpg http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/3523_foto_2_1.jpg http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/3523_foto_3_2....
von Axel1970
15.06.2014, 11:28
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Steckeradapter
Antworten: 10
Zugriffe: 8525

Hallo Gereon,

gute Idee! Das probiere ich mal aus. Irgendwo habe ich so einen
Steckersatz (welt auf EU). Ich berichte!

Grüße
Axel
von Axel1970
14.06.2014, 19:34
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Steckeradapter
Antworten: 10
Zugriffe: 8525

Steckeradapter

Hallo Zusammen, ich möchte meinen Braun PC3 SV gerne zum laufen bringen. Der Stromstecker ist der alte Typ (ohne Masse) den ich gerne original belassen würde. Meine Frage, gibt es einen Steckeradapter für diese alte Stecker? Im Netz konnte ich nichts finden. Danke und Grüße Axel http://www.braun-hif...