Die Suche ergab 2 Treffer

von wuecityboy
13.11.2021, 17:38
Forum: Studio Line
Thema: A501 Knallfrosch und Aus
Antworten: 32
Zugriffe: 25203

Re: A501 Knallfrosch und Aus

Hallo Gereon, vielen Dank für die blitzschnelle Info und das Willkommen :) ...ja, doch, die Spannung war mir schon klar, auch bin ich im Bilde, dass es in den USA ein 110/120V Netz gibt...allerdings wollte ich nur auf Nummer sicher gehen, dass ich den RS1 auch wieder ans Laufen bekomme...in dieser H...
von wuecityboy
13.11.2021, 16:30
Forum: Studio Line
Thema: A501 Knallfrosch und Aus
Antworten: 32
Zugriffe: 25203

Re: A501 Knallfrosch und Aus

Hallo zusammen, ich bin zwar schon lange angemeldet, habe aber erst jetzt, Jahre nachdem der Knallfrosch hochgegangen ist, die Zeit gefunden das Schätzchen RS1 vom Dachboden zu holen und mal hier ein wenig mit zu lesen. Es ist ein Erbstück von meinen Großeltern und nun schon bald 20 Jahre in meinem ...