Die Suche ergab 4 Treffer

von Sectille
26.03.2014, 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Produktgalerie der anderen Art
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Ich hab mich auch selbst mal ein bisschen schlau gemacht.. ..dabei bin ich auf Provider gestoßen bei denen man kostenlose Homepages mit einiger Hilfestellung erstellen kann. Nun frage ich mich, wie sinnvoll und praktikabel das ist. Hat jemand Erfahrungen? Edit: bitte keine Werbung, ich hab den Link ...
von Sectille
26.03.2014, 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Produktgalerie der anderen Art
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Okay!
Danke für's Verschieben und sorry für's Posten in der falschen Kategorie! :)
Ich hoffe, mir kann trotzdem jemand mit einer Antwort weiterhelfen!
von Sectille
25.03.2014, 18:25
Forum: Smalltalk
Thema: Produktgalerie der anderen Art
Antworten: 4
Zugriffe: 3546

Produktgalerie der anderen Art

Hallo, in diesem Bereich des Fourms war ja schon länger nichts los, aber ich versuch dennnoch mal mein Glück. :) Manche von euch kennen mich schon von meinem Vorstellungspost, bei dem ich berichtet habe, dass ich kürzlich einen alten Plattenspieler vor meinem Vater und dessen Wegschmeißwut rettete. ...
von Sectille
25.03.2014, 18:13
Forum: Braun Produktegalerie
Thema: 0 BRAUN - Design : Idee -> Konzept -> Produkt
Antworten: 5
Zugriffe: 15911

Auch wenn der Thread schon was älter ist: ein schönes Referat, danke für's Teilen! :)