Die Suche ergab 2 Treffer

von rblomi
22.12.2015, 16:24
Forum: Plattenspieler
Thema: Suche Tonabnehmersystem für PC3 SV
Antworten: 7
Zugriffe: 9152

Re: Suche Tonabnehmersystem für PC3 SV

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und auf den Hinweis, wie die Bezeichnung des Tonabnehmers lautet. Nun muss ich mal sehen, dass ich ein solches "Ding" ergattern kann. Bei EBAY liegt z.Zt. kein Angebot vor. Nochmals vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jah...
von rblomi
22.12.2015, 15:10
Forum: Plattenspieler
Thema: Suche Tonabnehmersystem für PC3 SV
Antworten: 7
Zugriffe: 9152

Suche Tonabnehmersystem für PC3 SV

Hallo Freunde, ich suche für meinen Plattenspieler BRAUN PC3 SV ein komplettes Tonabnehmersytem. Kann mir einer sagen, wo ich solch einen Tonabnehmer bekommen kann?