Die Suche ergab 7 Treffer

von Deerstalker
05.09.2021, 17:21
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Senderspeicher Reparatur der Pertrick Schalter mit Dual Plättchen
Antworten: 6
Zugriffe: 5154

Re: Senderspeicher Reparatur der Pertrick Schalter mit Dual Plättchen

Klar Uli, das ist ein Doppelpost! Ich wollte eigentlich nur eine redaktionelle Änderung im Text durchführen. Ich habe mir generell viel Mühe gemacht alles zu beschreiben und finde den „Anpfiff warum postest du doppelt, Werbeanzeige?“ nicht sehr nett. Für mich war nicht erkenntlich das meine Änderung...
von Deerstalker
03.09.2021, 18:18
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Senderspeicher Reparatur der Pertrick Schalter mit Dual Plättchen
Antworten: 6
Zugriffe: 5154

Senderspeicher Reparatur der Pertrick Schalter mit Dual Plättchen

In meinem Beitrag zur Reparatur der Senderspeicher meines Regie 540E mit Pertrick- Schaltern habe ich die Firma Webtradecompany erwähnt. Hier die Daten: Name des Unternehmens: Webtradecompany - Thorsten Schütze in 30890 Barsinghausen Telefonnummer: 051057796195 E-Mail-Adresse: webtradecompany@online...
von Deerstalker
03.09.2021, 16:06
Forum: Regie-Reihe
Thema: UKW etc. Stationstasten mit Pertrick Schaltern Regie 540 E
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

Re: UKW etc. Stationstasten mit Pertrick Schaltern Regie 540 E

2D5AAFB2-77F1-487B-94C2-17282157A4BE.jpeg Dank für das Lob, ich bin wirklich Laie und habe das gut hinbekommen. Für ca. 19 Euro 14 Stück gekauft und es klappte gut. BTW: durfte ich webtradecompany erwähnen? Habe es lieber gelassen…Die haben sich über mein Feedback gefreut und wollen nun auch für Br...
von Deerstalker
03.09.2021, 13:17
Forum: Regie-Reihe
Thema: UKW etc. Stationstasten mit Pertrick Schaltern Regie 540 E
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

UKW etc. Stationstasten mit Pertrick Schaltern Regie 540 E

Sämtliche Stationstasten, UW, MW, KW etc. und alle UKW Feststellplätze rasteten bei meinem Gerät nicht mehr ein. Damit war aufgrund des extrem hohen Reparaturaufwandes das Gerät nicht mehr brauchbar. Mein alter Braun Händler wollte damals sehr viel Geld für den Austausch aller Pertrick Schalter habe...
von Deerstalker
17.04.2014, 13:07
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: Braun Aromaster KF 20 oder 21; Schalter (Licht) reparieren.
Antworten: 1
Zugriffe: 3911

Braun Aromaster KF 20 oder 21; Schalter (Licht) reparieren.

Mir ist es gelungen den Schalter zu zerlegen mit einer neuen Leuchtdiode zu versehen. Ich habe Bilder gemacht wie das geht. Dioden habe ich auch noch übrig.

Wer Interesse hat kann sich per Mail oder PM melden.

Herbert
von Deerstalker
03.02.2014, 13:10
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Reparateur/Servicewerkstatt im äußersten Norden Deutschlands
Antworten: 6
Zugriffe: 9836

Michael Schwert in Hamburg kann ich ebenfalls sehr empfehlen! Er hat auch noch reichlich Ersatzteile und ist zur Not auch gut vernetzt um Teile zu beschaffen!
von Deerstalker
03.02.2014, 13:07
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Suche Sender Drehknopf für ein Regie 550
Antworten: 0
Zugriffe: 2424

Suche Sender Drehknopf für ein Regie 550

Mein großer Drehknopf (Senderwahl) für das Regie 550 ist leider nicht mehr Original. Besteht die Möglichkeit diesen noch irgendwo zu bekommen bzw. hat den noch jemand herumliegen?

Mail oder PM bitte an mich!