Die Suche ergab 5 Treffer

von glombi
22.08.2017, 12:46
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23326

Re: Braun Standmixer MX32 - Kondensator

@Glombi: Du hast ja offenbar deine MX 32 auseinandergebaut, um an den Kondensator raunzukommen. Muss man dabei irgendwas beachten? Welche Schrauben lösen die Technik aus dem Gehäuse? Das ist zu lange her, dass ich das noch vor Augen hätte. Es gibt zunächst eine Bodenplatte, die man abschrauben muss...
von glombi
24.11.2014, 14:53
Forum: Ersatzteilbörse
Thema: 1 1/2 x Braun Multimix M 2 Saftpresse/Saftzentrifuge 50er
Antworten: 0
Zugriffe: 3002

1 1/2 x Braun Multimix M 2 Saftpresse/Saftzentrifuge 50er

Ich biete zum Tausch gegen eine Flasche Wein oder etwas (Vollmich-) Schokoladiges: 1 1/2 x Braun Multimix M 2 Saftpresse/Saftzentrifuge 50er Jahre Defekt (bei Betätigen des Schalters tut sich nichts). Aber für Bastler / als Ersatzteile zu gebrauchen. Zum Wegwerfen definitiv zu schade. Abholung in Kö...
von glombi
16.11.2014, 19:47
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23326

Re: Braun Standmixer MX32 - Kondensator

@Glombi: Du hast ja offenbar deine MX 32 auseinandergebaut, um an den Kondensator raunzukommen. Muss man dabei irgendwas beachten? Welche Schrauben lösen die Technik aus dem Gehäuse? So, nach einer "kurzen Kreativpause" habe ich mich zwischenzeitlich an die Arbeit gemacht. Das Ersatzteil ...
von glombi
25.10.2013, 12:13
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23326

Ergänzung:
Das erste Foto zeigt auf der linken Seite die Kondensatorhülle des MX32 Z, auf der rechten die des MX32.

Fehlerkorrektur:
Foto "Mixer 1" zeigt den MX32, Foto "Mixer 2" den MX32 Z.
von glombi
24.10.2013, 17:01
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23326

Braun Standmixer MX32 - Kondensator

Hallo Forum, bei beiden meiner Standmixer MX32 ist das gleiche Bauteil in die Luft geflogen. Nach Recherchen im Internet und hier im Forum (vgl. http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?t=7203) handelt es sich vermutlich um einen "Entstörkondensator". Die Schutzkappen sehen wie folgt a...