Die Suche ergab 19 Treffer

von kabe
05.03.2014, 07:10
Forum: Plattenspieler
Thema: P4 mit Ortofon MAG 2-E und Nadel N 2-E tunen/überprüfen
Antworten: 10
Zugriffe: 14356

Hoi

Soweit ich weiß, sind ATN 30 E und zB. Akai PC 200 baugleich mit dem Braun MC Tonabnehmer.

Kon
von kabe
01.02.2014, 14:27
Forum: Atelier-Reihe
Thema: AF1
Antworten: 5
Zugriffe: 4022

Denke an die Farbe. Übrigens endlich mal eine Signatur mit der bitteren Wahrheit über das Sammlerdasein. Voll erwischt :D

Gruß

Kon
von kabe
01.02.2014, 14:17
Forum: Atelier-Reihe
Thema: AF1
Antworten: 5
Zugriffe: 4022

Hoi Franz Es gibt viele Baumärkte unter der Sonne, wie du gesehen hat, gibt es eben nicht bei allen sowas bei Elektro und oft auch Wasser (Gartenpumpen-, Teichpumpenzubehör). In meiner Nähe hat nur Raiffeisen die schwarzen Schläuche (im Wasserbereich), die fast original daherkommen. Herr Heinrich au...
von kabe
13.01.2014, 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: FC Bayern Stern des Südens.....
Antworten: 27
Zugriffe: 22991

Ein Wort zum Sonntag: Der Sektor Fußball, wie etwa auch der Sektor Glücksspiel, gedeiht auch und gerade wegen eines beträchtlichen Kerns an Konsumenten, die es lieben, regelmäßig tüchtig verdroschen zu werden. Diese haben im Moment bei Bayern eine gewisse Unterbefriedigung, bei anderen dieser Domina...
von kabe
06.01.2014, 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Einbruchsgefahr: Was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 7243

Hoi Der Hinweis, so er hier zu ahnen ist, ist augenfeindlich. Ich ahne, dass da was draufsteht, dass nichts zu holen sei. Darauf denkt der halbwegs geistig rege Einbrechter: Warum macht der Mensch sich diese Mühe? Also, ob einbruchshemmend oder einbruchsfördernd könnte durchaus noch eine Sache für d...
von kabe
06.01.2014, 22:09
Forum: TV/Video
Thema: Reparatur TV3
Antworten: 10
Zugriffe: 18260

Hoi

Auf Leasing wüsste ich keinen. Aber fast jeder Kundendienst, vom kleinen Meisterbetrieb bis zur Mediasaturnweltherrschaft, schafft das. TV3 ist eine zugängliche Kiste und die Ü30-Elektroniker noch lange nicht in Rente.

Gruß

Kon
von kabe
31.12.2013, 13:09
Forum: Smalltalk
Thema: Stop reporting your online activities to the American government...
Antworten: 45
Zugriffe: 40402

Trommeln der Marke Oxymoron sollen abhörsicher sein.

Guten Rutsch

Kon
von kabe
30.12.2013, 06:08
Forum: Smalltalk
Thema: FC Bayern Stern des Südens.....
Antworten: 27
Zugriffe: 22991

Bin i Radi, bin i Depp, König ist der Maier Sepp.
von kabe
30.12.2013, 02:13
Forum: Smalltalk
Thema: und wie jedes Jahr in 3sat
Antworten: 10
Zugriffe: 5974

Und hoi Friedel Ich zahle das was früher GEZ-Zeugs war, gesetzestreu oder aus purer Angst vor den Häschern des Fiskus. Such' dir was aus. Meine Frau guckt Tatort, würg. Aber in der Zeit schlägt sie mich nicht und das ist schon den Beitrag wert. Ich guck' freesat 28,x für lau, Gott strafe England. Gu...
von kabe
30.12.2013, 01:59
Forum: Smalltalk
Thema: und wie jedes Jahr in 3sat
Antworten: 10
Zugriffe: 5974

Hoi Olli Vielleicht solltest du doch etwas mehr mit der Zeit gehen, dann hast du dieses Problem nicht mehr. Ein anständiger flotter Empfänger mit so ziemlich allem Schnickschnack (dreambox, alternativ meine Empfehlung vu+ solo2 oder wenn's der Luxus sein soll, duo2, die Namen sind irreführend, solo2...
von kabe
25.12.2013, 22:56
Forum: Wertanfragen
Thema: Graues a1 +t1 Gehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 7943

Ja, in schwarz, da bleiben sogar ein paar Öcken übrig. Vielleicht bis auf die PA4 sind graue Geräte seit geraumer Zeit wieder - und ich schätze wohl: dauerhaft - teurer als schwarze. Kriegst du einen grauen P1 mit hübscher Haube für unter 150 oder ohne Haube für 100, kaufen! Übrigens hatte ich in me...
von kabe
24.12.2013, 15:01
Forum: Wertanfragen
Thema: Graues a1 +t1 Gehäuse
Antworten: 9
Zugriffe: 7943

Hoi

Für Fronten mit Klappe, Seitenteile und Blenden hinten kommen schnell 200 Euro für beide Geräte zusammen. Frag' den Braunbernie oder Schwarzbart, aber nur wenn du auch bereit bist, in der Größenordnung zu zahlen, sonst nimmt er dir die schlichte Anfrage lebenslang übel.

Prost und Mahlzeit

Kon
von kabe
19.12.2013, 22:10
Forum: Wertanfragen
Thema: Lautsprecher: LTV, 2x LV 720, 2x M9 (alle BRAUN, aber schwarz)
Antworten: 7
Zugriffe: 7004

Hoi Rudolf, das nennt man Humor, das ist nicht schlimm. Hoi Piet, hübsch elaboriert, aber Lebensfreude geht fast immer, auch nach heute mal 11 Arbeitsstunden. Englisch lernst du schnell in gut 18 Minuten bei Ricky Gervais und Karl Pilkington (youtube z.B.). Gute Grüße Kon Und wenn Sie Freizeit haben...
von kabe
19.12.2013, 07:44
Forum: Wertanfragen
Thema: Lautsprecher: LTV, 2x LV 720, 2x M9 (alle BRAUN, aber schwarz)
Antworten: 7
Zugriffe: 7004

Dear Piet "sounds bestens, but looks etwas geschunden" Aaaaaawsome. About to take me right back to 5th-grader's school excursions. Nun as to your Anfrage, die Dinger sind schon etwas worth, also no way auf den dumpster oder so. Aber missing any pictures wird dir scarcely jemand insbesonder...
von kabe
18.12.2013, 11:37
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun R1, CD 2³, C1
Antworten: 1
Zugriffe: 2608

Hoi Matze die beste Werteinschätzung macht man sich selbst mittels wenigminütiger Suche bei eBay. Erweiterte Suche, dort beendete Angebote anticken und schon erhält man bei solchen durchaus nicht ungängigen Artikeln eine aussagekräftige Spanne. Über den dicken Daumen sollte alles mit rund 200 Euro g...
von kabe
18.12.2013, 10:41
Forum: Smalltalk
Thema: analoges digitalisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5104

Hoi Olli

da ist wohl was dran am Mediengefummel, was mögliche Verschleißkosten gegenüber Festspeichern rechtfertigen sollte.

Gruß

Kon

Ausnahmsweise ein PS zum allgemeinen Trost: Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen (Verfasser mir unbekannt).
von kabe
17.12.2013, 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: analoges digitalisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 5104

Hoi, wenn man schon 3jährige sich mit Konserven vollknallen lässt, dann ist wohl ein Festspeichergerät erste Wahl. So wie man mit Kassetten unpfleglich umgehen kann, auch in den Schacht passt ja was rein, eine geviertelte Toastschnitte allemal, so geht das auch mit CDs, deren Abspielgeräte zudem dur...
von kabe
05.12.2013, 21:16
Forum: Wertanfragen
Thema: PS 358
Antworten: 2
Zugriffe: 3121

Hoi Andreas

Wenn sich nicht gerade ein deutlicher Modewandel vollzogen hat, dann sollte man für ein solches Gerät, wenn man es loswerden möchte, wohl kaum 50 Euro - geschweige denn mehr - verlangen können.

Gruß Kon
von kabe
17.11.2013, 00:52
Forum: Smalltalk
Thema: Ein früher R4/2..... ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 7403

Kein Verkäufer für mich. Meinungsmache? Klar, warum sollte ich sonst posten.

Allen ein glückliches Händchen wünscht

Kon