Die Suche ergab 5 Treffer

von metrix
31.08.2013, 13:43
Forum: Atelier-Reihe
Thema: cd 2/3 läuft im waagerechten nicht die zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 5173

Hallo Gereon,

...meistens ist es was Mechanisches... stimmt, Vielen Dank es war die
Tellerhöhe !javascript:emoticon(':D')

Schönes Wochenende

Gruß Uwe
von metrix
30.08.2013, 09:10
Forum: Atelier-Reihe
Thema: cd 2/3 läuft im waagerechten nicht die zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 5173

Hallo Gereon,

werde mal am Wochende die Tellerhöhe nachmessen, das erscheint mir z.Zt. das wahrscheinlichste, und danke für den Link ist gut dokumentiert, werde berichten ob es geklappt hat.

Gruß Uwe
von metrix
28.08.2013, 08:41
Forum: Atelier-Reihe
Thema: cd 2/3 läuft im waagerechten nicht die zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 5173

Hallo Gereon, vielen Dank für Deine Nachricht. Mein Name ist Uwe, ich hoffe das er in Zukunft zu lesen ist (habe in den FAQ keine Antwort gefunden wo man ihn einträgt). Ich bin ganz Deiner Meinung (meist ist es was mechanisches...),aber was meinst du mit totem Gang beim Mikroschalter? Die Stangen la...
von metrix
27.08.2013, 16:13
Forum: Atelier-Reihe
Thema: cd 2/3 läuft im waagerechten nicht die zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 5173

cd 2/3 läuft im waagerechten nicht die zweite

Hallo liebe Braun Gemeinde, ich versuche nochmals einen Anlauf. Ich habe gesehen das es 155 Zugriffe auf meine Frage waren, aber leider keine Antwort, deshalb nochmals meine Frage, kennt keiner diesen Fehler oder hat eine Idee warum das so läuft (senkrecht),hat es was mit Lagerungen zu tun? den Mikr...
von metrix
18.08.2013, 11:59
Forum: Atelier-Reihe
Thema: cd 2/3 läuft im waagerechten nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

cd 2/3 läuft im waagerechten nicht

Hallo liebe Braun Gemeinde, ich habe einen CD2/3 der häufig Aussetzte dann garnicht mehr anlief, habe schon im Forum einiges gelesen, aber was mir dann aufgefallen ist. Der Player läuft in allen Lagen von vorne bis hinten (senkrecht rechts oder links und auch Kopfüber) nur nicht in normaler waagerec...