Die Suche ergab 8 Treffer

von midn8owl
03.10.2015, 15:19
Forum: Platten-Tipps
Thema: Keith Jarrett / Charlie Haden - Last Dance
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

Re: Keith Jarrett / Charlie Haden - Last Dance

Hallo Catweazle, also ich kann Dir artphönix nur empfehlen, ich kaufe einen Großteil meiner Platten dort. Ich hatte noch nie Probleme. Herr Krug besorgt mir fast alles, ich bestelle meine Platte immer mit den Service-Paket XL, da man den Unterschied wirklich hören kann. Schau Dir doch mal seine Seit...
von midn8owl
19.06.2014, 10:32
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Braun+Design Börse 2014
Antworten: 84
Zugriffe: 97153

Ich bin dieses mal auch dabei und ich freue mich schon.
Gruß Edmund :D
von midn8owl
02.06.2014, 17:07
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Forumstreffen Süd 2014
Antworten: 40
Zugriffe: 47228

Von mir auch ein Kommentar.
War super, der Grillmeister Spitze, habe 4 Stück geschafft, die Stimmung und die Gespräche waren super.
Leider musste ich schon früher weg, hat aber trotzdem Riesenspaß gemacht. Wir sehen uns dann in Darmstadt.
Ein Mega Dankeschön an Gerd.

Gruß Edmund :spitze: :lob:
von midn8owl
13.08.2013, 19:23
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 und Logitech Harmony 900
Antworten: 7
Zugriffe: 5010

P4 und Harmony

Ja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, da muss ich mal testen, welches Gerät am besten passt und dann die paar Befehle lernen.
Vielen Dank und Gruß Edmund
von midn8owl
13.08.2013, 19:12
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 und Logitech Harmony 900
Antworten: 7
Zugriffe: 5010

P4 und Logitech Harmony 900

Hallo,
die Steuerung vom R4 (Revision by Andreas) und CD2/3 funktioniert super, nur wie kann ich meinen P4 über die Harmony steueren und ihm die Befehle beibringen, da er ja nicht in der DB ist.
Danke und Gruß Edmund
von midn8owl
13.08.2013, 18:06
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 und Logitech Harmony 900
Antworten: 7
Zugriffe: 5010

P4 und Logitech Harmony 900

Hallo Rüdiger,
das ist mir schon klar, habe den P4 auch mit Kabel am R4 angeschlossen, das Problem ist, dass er in der DB von Logitech nicht gelistet ist und ich ihn somit nicht in die FB übertragen kann.
Gruß Edmund
von midn8owl
13.08.2013, 17:00
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 und Logitech Harmony 900
Antworten: 7
Zugriffe: 5010

P4 und Logitech Harmony 900

Hallo, ich habe eine Frage an die Experten, ich möchte gerne meinen P4 über R4/2 mit der Harmony 900 Fernbedienung steuern, leider finde ich den nicht in der Datenbank von Logitech. Wie habt Ihr das realisiert oder habt Ihr einen Tipp für mich welchen Gerätetyp ich zum anlernen aussuchen soll. Schon...
von midn8owl
15.07.2013, 16:39
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Treffen SÜD 2013
Antworten: 45
Zugriffe: 53172

Hallo Carlos,
wie ja bereits telefonsch besprochen, werde ich am Samstag kommen,
ich freue mich schon
Gruß Edmund