Die Suche ergab 3 Treffer

von Kreme
11.10.2018, 22:32
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 tot
Antworten: 27
Zugriffe: 25842

Re: P4 tot

P4 reanimiert. Sicherungen getauscht, Dank an Arthur nochmal.
von Kreme
08.10.2018, 22:05
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 tot
Antworten: 27
Zugriffe: 25842

Re: P4 tot

Hallo Arthur,
Danke für den Tipp sich auf die optische Prüfung der Sicherungen nicht zu verlassen. Habe die Sicherungen also durchgemessen und tatsächlich ist eine der zwei defekt. Werde ne neue besorgen und mich nochmal melden, ob der Fehler dann behoben ist. Viele Grüße.
von Kreme
07.10.2018, 22:41
Forum: Atelier-Reihe
Thema: P4 tot
Antworten: 27
Zugriffe: 25842

Re: P4 tot

Hallo Leute, Mein P4 ist plötzlich "verstorben". ich hatte meine Atelier Anlage 3 Jahre trocken und sicher eingelagert und nun wieder aufgebaut. Zuerst gingen alle Bausteine einwandfrei. Dann ein Knall. Ich konnte den Knall nicht zuordnen, da noch alle Bausteine funktionierten. Auch Abe ic...