Die Suche ergab 6 Treffer

von majorb
19.03.2010, 16:51
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Mikrofon Braun MD 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 6391

Möchte jemand dieses Mikro haben, weil unter den Umständen ist es für mich nicht interessant.
Gruß
Major
von majorb
24.02.2010, 23:10
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Mikrofon Braun MD 1000
Antworten: 5
Zugriffe: 6391

Mikrofon Braun MD 1000

Habe hier ein Braun MD 1000.
Brauche zum Betrieb an meiner Anlage allerdings einen Adapter von 8 pol. Din auf 5 pol DIn oder auf Chinch.
Habe weder in der Bucht noch bei google etwas gefunden.
Bitte um Beratung.
MfG
MajorB
von majorb
20.02.2010, 00:31
Forum: Lautsprecher
Thema: Welche Lautsprecher/Typenbezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4443

Nein leider nicht.
Es sind nur zwei Mitteltöner.
Würde ja ein Foto machen, aber ich weiß nicht, wie ich es hochlade.
Danke trotzdem.
von majorb
19.02.2010, 16:34
Forum: Lautsprecher
Thema: Welche Lautsprecher/Typenbezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4443

Welche Lautsprecher/Typenbezeichnung

Hallo Gemeinde ;-), Wie bekomme ich die Typenbezeichnung meiner Lautsprecher raus? Habe Braun Lautsprecher mit einem Tieftöner, zwei Mitteltönern und einem Hochtöner. Der Bass ist unten in der Mitte, die Mitteltöner darüber und darüber der Hochtöner[HT und MT bilden ein Dreieck und darunter ist der ...
von majorb
10.02.2010, 23:44
Forum: Tuner
Thema: Gibt es einen CET 15?
Antworten: 6
Zugriffe: 9802

Danke für die zügige Antwort. Noch etwas: Ich habe einen Braun CSV 13 und einen Braun CET 15 geschenkt bekommen. Leider fehlen mir die Kabel dazu, wisst ihr wo ich die bekomme? Außerdem sind Boxen dabei, die auf Ständern stehen. Es sind L810!! Könnt ihr mir auch noch sagen ,was das alles wert ist? D...
von majorb
10.02.2010, 23:29
Forum: Tuner
Thema: Gibt es einen CET 15?
Antworten: 6
Zugriffe: 9802

Gibt es einen CET 15?

Hallo, habe im Netz nur CE oder C Tuner gefunden.
Habe Aber hier einen Braun CET 15 stehen.
Ist das eine Rarität?

MFG