Die Suche ergab 9 Treffer

von bugstein
10.01.2021, 10:28
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Mit Bluetooth, AirPlay iOS Devices anschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 4106

Mit Bluetooth, AirPlay iOS Devices anschließen

Hey, kleiner Tipp. Mit TaoTronics Bluetooth Adapter Audio 5.0 funktioniert die Verbindung äußerst komfortabel. Und das Beste, der Adapter verschwindet komplett in der Rückklappe von meinem PA4. Strom kriegt er von dem CC4 mit einem alten iPhone Ladestecker. Beste Grüße Daniel https://i.postimg.cc/yJ...
von bugstein
03.07.2018, 22:06
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: SUCHE IC 502 / 47C460AN9151 für meinen C4
Antworten: 2
Zugriffe: 5220

Re: SUCHE IC 502 / 47C460AN9151 für meinen C4

Uli hat geschrieben:Hallo,

sieh Dich nach einem günstigen Teileträger um, auch der Kapstan's wird schwer zu finden sein.
Kassettenplayer bekommt man mitlerweile für kleines Geld.

Gruß, Uli
Hey, ja, danke für den Hinweis. Versuche gerade den 360° Blick über alle Anzeigenportale.

Grüße
Daniel
von bugstein
01.07.2018, 22:35
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: SUCHE IC 502 / 47C460AN9151 für meinen C4
Antworten: 2
Zugriffe: 5220

SUCHE IC 502 / 47C460AN9151 für meinen C4

SUCHE IC 502 / 47C460AN9151 für meinen C4
von bugstein
01.03.2017, 10:09
Forum: Technisches allgemein
Thema: Bluetooth Receiver / Audio-Empfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 8134

Bluetooth Receiver / Audio-Empfänger

Wollte schon länger mit meinem Handy auf die Braunanlage Musik streamen. Diverse Bluetooth-Empfänger angeschaut und für diesen hier entschieden. Hauptargument: Soundqualität und die Möglichkeit ihn direkt in eine Steckdose am R4 einzustecken, so das die Blende entspannt zugeht: https://www.amazon.de...
von bugstein
01.05.2013, 13:17
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 511489

dille hat geschrieben:Wenn man den Fernseher mittig über dem Schrank platziert, käme das dann sicherlich mit dem Plattenspieler ins Gehege?
Yeap,
Leider

Wenn die Schränke in Höhe der Boxen Aufhören würden, wäre Top.

BG
Daniel
von bugstein
01.05.2013, 13:14
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 511489

Re: Atelier im Wohnzimmer

Die komplette Musik ist im iMac, sowie Bilder und Filme. AppleTV kam nicht in frage wegen der Reglementierung auf iTunes Inhalte. Hallo Daniel, ein iMac ist ja sehr löblich :lol: , aber was nimmst du denn als Zuspieler, wenn appleTV nicht in Frage kommt? Ich das Ding verworfen, weil es keinen analo...
von bugstein
30.04.2013, 20:40
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 511489

Atelier im Wohnzimmer

Anbei meine Konfiguration des Wohnzimmers. Den Ikea Schrank gab es schon. Die Atelier Anlage kam vor paar Wochen dazu. Sie passt haar genau drauf. Eigentlich würde ich mir was niedrigeres an Schänken wünschen. Von der Optik ist es mir mit der Anlage drauf etwas zu nah am TV. Die komplette Musik ist ...
von bugstein
29.04.2013, 20:16
Forum: Technisches allgemein
Thema: Ton testen
Antworten: 3
Zugriffe: 5311

Ton testen

Hallo, auf der suche nach einfacher Ton-Testmöglichkeit habe ich das hier gefunden:
Tontest Website

Ah ja, bin neu hier und seit kurzen der Besitzer von A1, P1, C1, T1, CD3 in einwandfreien original Zustand. Dazu ein Paar Canton Karat 300.

Grüße an Freunde von "Less and More"