Die Suche ergab 6 Treffer

von lavapost
06.06.2017, 20:26
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 550 macht gar nichts...
Antworten: 6
Zugriffe: 5327

Re: PS 550 macht gar nichts...

Sind das denn die Symptome für kaputte Elkos?Wenn ich ihn anschalte dreht sich zwar der Teller nicht und die Leuchtdioden für die Geschwindigkeit leuchten auch nicht,aber es gibt ein leises brummen im Gerät...strom fliesst also..
von lavapost
06.06.2017, 17:14
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 550 macht gar nichts...
Antworten: 6
Zugriffe: 5327

Re: PS 550 macht gar nichts...

Ich hab jetzt auch vom Knallfrosch gelesen.der sieht eigentlich noch ganz gut aus...wie würde es sich denn bemerkbar machen wenn der hinüber ist?Totalausfall?würden dann auch die Leuchtdioden nicht leuchten?
von lavapost
06.06.2017, 15:14
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 550 macht gar nichts...
Antworten: 6
Zugriffe: 5327

PS 550 macht gar nichts...

Hallo liebe Braun Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute habe ich einen PS 550 bekommen.Sieht noch sehr gut aus,lässt sich aber nicht einschalten.der Enschaltknopf rastet ein und es ist auch ein leises Brummen zu hören.Aber der Teller dreht sich nicht und es leuchtet auch nichts.Also fast ko...
von lavapost
21.08.2013, 17:03
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500 rumpelt..
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

ich glaube es muss jetzt doch sein.der motor muss ausgebaut werden...Wie mach ich das am besten?Sieht sehr kompliziert aus und nicht so einfach wie bei einem Dual...Auf was muss ich denn achten damit ich nichts kaputt mache..?das geräusch hat zugenommen und es hört sich nicht gut an...so als wenn da...
von lavapost
10.03.2013, 17:01
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500 rumpelt..
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

nö..das tut er nicht...das kenn ich aber von den anderen PS die ich hatte..das macht dieser nun nicht. Mittlerweile glaub ich der muss mal neu geschmiert werden.Im servicemanual ist zwar ein Schmierplan...aber wo ich da genau schmieren muss...keine Ahnung. Muss man wahrscheinlich auseinanderbauen......
von lavapost
10.03.2013, 14:46
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500 rumpelt..
Antworten: 3
Zugriffe: 4028

PS 500 rumpelt..

hallo miteinander Ich habe jetzt seit 7 jahren verschiedene Ps 500 weil ich finde das sie toll aussehen und auch sehr gut Musik machen können.Mittlerweile ist dies mein dritter..ich hatte immer silberfarbene und jetzt endlich einen schwarzen der so gut wie neu aussah und zuerst auch tadellos lief......