Die Suche ergab 4 Treffer

von Martin G
21.03.2015, 19:34
Forum: CD-Tipps
Thema: Ray Charles: Genius Loves Company
Antworten: 0
Zugriffe: 5995

Ray Charles: Genius Loves Company

Wahrscheinlich das letzte Album von Ray Charles (Vö 2004). Auf "Genius Loves Company" brilliert er mit unterschiedlichen Duett-Partnern. Mein Anspiel-Tipp. "Do i Ever Cross Your Mind" mit Bonnie Riatt und "Here We Go Again" mit Norah Jones. Musikalisch alles drauf, was ...
von Martin G
21.03.2015, 12:30
Forum: Platten-Tipps
Thema: Ray Charles, 24 Greatest Hits (Vinyl Passion)
Antworten: 0
Zugriffe: 6122

Ray Charles, 24 Greatest Hits (Vinyl Passion)

Heute mal was mir mir: Ray Charles , 24 Greatest Hits (Vinyl Passion) DLP, wahrscheinlich 180 Gramm, jedenfalls auch technisch ausgesprochen anspruchsvoll. Leider sind die Informationen auf dem Sleeve sehr spärlich (nett ausgedrückt): es handelt es sich aber wohl um "Original Recordings Remaste...
von Martin G
28.11.2012, 15:53
Forum: Studio Line
Thema: geräteschrank GS2 für slimline
Antworten: 11
Zugriffe: 11104

Hallo Jochen,

genau! Die Kasetten stehen dann unten 'nen halben Zentimeter über und können ohne großes Gefummel entnommen werden.....

Grüße, Martin
von Martin G
27.11.2012, 17:56
Forum: Studio Line
Thema: geräteschrank GS2 für slimline
Antworten: 11
Zugriffe: 11104

Hallo, wie sich aus dem Aufstellhinweis ergibt, war die "Blende" Rückwand für das Casettenfach : http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/2319_gs2_1.jpg die dieses auf Kasettenbreite verkürzt hat; auf diesem Foto leider nur unscharf zu erkennen: http://www.braun-hifi-forum.de/userpix/2319_gs...