Die Suche ergab 3 Treffer

von peter_maria
17.02.2018, 19:13
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: dreipoliges (?) Kabel für CV11 Stereobetrieb auf Cinch gesuc
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

Re: dreipoliges (?) Kabel für CV11 Stereobetrieb auf Cinch g

Danke fürs Verschieben, Andreas. Ich versuche mein Problem nochmal besser zu erklären 8) Ich habe 2 CV 11, die beide als Stereo Endstufe zwei Lautsprecher betreiben sollen. Der eine tut dies auch mit einem 3-poligen Kabel auf Cinch (welches ich dann auf Klinke direkt in einen CD5 leite) Der andere C...
von peter_maria
17.02.2018, 18:23
Forum: Receiver/Verstärker
Thema: dreipoliges (?) Kabel für CV11 Stereobetrieb auf Cinch gesuc
Antworten: 4
Zugriffe: 6973

dreipoliges (?) Kabel für CV11 Stereobetrieb auf Cinch gesuc

Hallo liebe Braun-Gemeinde, ich suche ein Kabel, mit dem ich einen CV11 im Stereobetrieb laufen lassen kann. Ich habe das Kabel zwar, aber da ich jetzt einen zweiten CV11 habe, brauche ich eben ein auch zweites Kabel. :roll: Naiv wie ich bin, dachte ich, ein handelsübliches fünfpoliges auf Cinch wür...