Die Suche ergab 6 Treffer

von Gocklpin
06.12.2017, 13:38
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23608

Re: Braun Standmixer MX32 - Kondensator

Hallo Jochen, das habe ich versucht, Herr Pfeiffer hat den Kondensator eingelötet und mir gelang es nicht die Schrift vollständig zu Fotografieren. Hier noch ein Bild hochkant. Die Fa. Pfeiffer ist über Sucheingabe im Netz Auffindbar. Michael Pfeifer Elektrowerkzeuge Michael Pfeifer Neckarauerstraße...
von Gocklpin
06.12.2017, 11:52
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Flex Integral Type 5415
Antworten: 0
Zugriffe: 3010

Flex Integral Type 5415

Guten Tag Freunde von Braun Geräten.

Vielleicht kann mir jemand von den Spezialisten sagen wann der Flex Integral Type 5415 Blau Angeboten wurde als auf den Karton der Fussball Aufkleber WM France 98 drauf war, auch schon vor 1998 ?
Vielen Dank.
Bild beigefügt.
Mit freundlichen Gruß, George.
von Gocklpin
05.12.2017, 19:39
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23608

Re: Braun Standmixer MX32 - Kondensator

Hallo Freunde von Braun Geräten. Jetzt geht er wieder mein Standmixer MX32 nachdem mein Kondensator Explodierte. Bei der Firma Conrad in Mannheim hatte ich keinen Ersatz Kondensator bekommen, der Kondensator mit 5 Drähten war die Schwierigkeit weshalb bei Conrad keiner mehr zu bekommen war. Irgentwi...
von Gocklpin
23.08.2017, 10:10
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23608

Re: Braun Standmixer MX32 - Kondensator

Muss man eigentlich immer vor einer Antwort den kompletten Beitrag kopieren? Das macht das ganze ziemlich unübersicchtlich. Jochen Hallo, aus mir Unerklärlichen Gründen ist der selbe Beitrag 3x gekommen, sorry. :beerchug: edit paparierer: Tipp: Weniger mit Zitat arbeiten, mehr einfache Antworten sc...
von Gocklpin
22.08.2017, 14:58
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23608

Re: Braun Standmixer MX32 - Kondensator

@Glombi: Du hast ja offenbar deine MX 32 auseinandergebaut, um an den Kondensator raunzukommen. Muss man dabei irgendwas beachten? Welche Schrauben lösen die Technik aus dem Gehäuse? So, nach einer "kurzen Kreativpause" habe ich mich zwischenzeitlich an die Arbeit gemacht. Das Ersatzteil ...
von Gocklpin
21.08.2017, 19:47
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Braun Standmixer MX32 - Kondensator
Antworten: 15
Zugriffe: 23608

Re: Braun Standmixer MX32 - Kondensator

glombi hat geschrieben:
sportbiber hat geschrieben: @Glombi: Du hast ja offenbar deine MX 32 auseinandergebaut, um an den Kondensator raunzukommen. Muss man dabei irgendwas beachten? Welche Schrauben lösen die Technik aus dem Gehäuse?
So, nach einer "kurzen Kreativpause"

Also, ran ans Do It Yourself!