Die Suche ergab 12 Treffer

von Ziegler
04.10.2014, 16:39
Forum: Regie-Reihe
Thema: CES 1020
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Re: CES 1020

Vielen Dank für die Info.

Gruß Franz
von Ziegler
04.10.2014, 09:57
Forum: Regie-Reihe
Thema: CES 1020
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

CES 1020

Liebe Forenmitglieder, bin seit kurzem Besitzer eines CES 1020 und den passenden Boxen LV 720. Leider fehlt mir für den CES 1020 die Anleitung und der Stromlaufplan. Nun wollte ich fragen wenn jemand in Besitz dieser Manuals ist ob es möglich wäre mir diese evtl. Als PDF an mein EMail Postfach zu sc...
von Ziegler
24.09.2013, 14:16
Forum: Quadrophonie & Holophonie
Thema: Belegung NF - Stecker
Antworten: 1
Zugriffe: 8238

Belegung NF - Stecker

Liebe Forumsmitglieder,

kann mir jemand die genaue Belegung des Din- Steckers für die NF- Leitung

von den LV720 mitteilen.

Vielen Dank im voraus

Gruß Ziegler
von Ziegler
22.09.2013, 18:35
Forum: Quadrophonie & Holophonie
Thema: Anschluss an CSQ1020
Antworten: 2
Zugriffe: 15281

Anschluss an CSQ1020

Liebe Forumsmitglieder, habe ein Problem mit meinem CSQ1020,kann mir jemand sagen wo ich folgende Geräte an einem CSQ 1020 anschließen muss. Regie 510, CSQ1020,2LV720 und 2 L710. Habe es schon probiert bekomme aber keinen Ton aus den LV720. Sollte doch funktionieren, dass ich die 4 Boxen anschließen...
von Ziegler
11.09.2013, 09:45
Forum: Regie-Reihe
Thema: Feldstärkenbeleuchtung Regie 540e
Antworten: 3
Zugriffe: 3815

Feldstärkenbeleuchtung

Hallo, wollte mich nur bedanken für die schnelle Antwort

Gruß Ziegler
von Ziegler
10.09.2013, 19:30
Forum: Regie-Reihe
Thema: Feldstärkenbeleuchtung Regie 540e
Antworten: 3
Zugriffe: 3815

Feldstärkenbeleuchtung Regie 540e

Hallo und einen schönen Abend,

kann mir jemand sagen was ich für eine Lampe für die Feldstärkenanzeige bei einem Regie 540e benötige und wo ich die herbekomme.

Vielen Dank für die Bemühungen im voraus.

Gruß Ziegler
von Ziegler
03.01.2013, 13:37
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Abdeckhaube für TG1000
Antworten: 51
Zugriffe: 32043

Abdeckhaube für TG1000

Hallo Forumsmitglieder,

habe mir auch eine Abdeckhaube fürs TG1000 gekauft und muß sagen eine wirklich tolle Sache.

Bietet Schutz und sieht toll aus.

Gruß Ziegler Franz
von Ziegler
02.01.2013, 16:35
Forum: Regie-Reihe
Thema: Anzeige für die Feldstärke
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

Anzeige für die Feldstärke

Hallo Forumsmitglieder, als erstes ein gutes neues Jahr. Bin leider noch immer auf der Suche nach einer Feldstärkenanzeige für ein Regie 520. Seit meinem letzten Eintrag hat sich leider keiner gemeldet und somit probiere ich es nochmal, ob nicht doch irgendwer so ein Ersatzteil hat und es selber nic...
von Ziegler
08.12.2012, 14:20
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 500 Din Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 2870

PS 500 Din Kabel

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Din- Kabelbelegung beim PS500 bei der Auslieferung war. Wurde blöderweise durch ein Chinchkabel ersetzt und auch noch sehr Laienhaft angelötet. Möchte nun gerne wieder einen Din-Stecker anbringen weiß aber leider die Belegung nicht. Vielleicht kann mir jemand hel...
von Ziegler
05.12.2012, 15:18
Forum: Regie-Reihe
Thema: Feldstäkenanzeige für Braun Regie 520
Antworten: 0
Zugriffe: 2046

Feldstäkenanzeige für Braun Regie 520

Liebe Forumsmitglieder,

bin auf der Suche nach einer Feldstärkenanzeige für ein Regie 520.

Vielleicht hat jemand so ein Bauteil aus einem Gerät welches er ausschlachtet, das er mir anbieten könnte.

Wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank für euer Bemühen im voraus.

Gruß Ziegler Franz
von Ziegler
29.11.2012, 12:32
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Linker Aufnahmekanal geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4117

Linker Aufnahmekanal geht nicht

Hallo , wie ich bereits vor einigen Tagen geschrieben habe funktioniert bei meinem TG1000/2 der linke Aufnahmekanal nicht mehr, das VU Meter bleibt dunkel und ich kann es auch nicht Aussteuern. Lt. Rücksprache mit der Fa. welche mir das Gerät Generalüberholt hat und nach denen ihrer Aussage keine Er...
von Ziegler
23.11.2012, 18:45
Forum: Tonbandgeräte
Thema: Drossel und Aufnahmespule
Antworten: 2
Zugriffe: 3910

Drossel und Aufnahmespule

Hallo, da ich ja erst seit kurzem ( habe mich vor 3 Tagen Vorgestellt ) im Forum Mitglied bin habe ich auch schon ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe mein TG1000 bei einer Generalüberholung gehabt, wo mir mitgeteilt wurde dass der Linke Kanal für die Aufnahme defekt sei und da ...