Die Suche ergab 3 Treffer

von Braunfan7
09.01.2015, 19:12
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 500 Anzeigeinstrument defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 2274

Regie 500 Anzeigeinstrument defekt

Hallo Braunfans, für die hoffentlich perfekte Restauration meines Regie 500 benötige ich ein Feldstärke-Anzeigeinstrument. Das eingebaute ist plötzlich hochohmig geworden. Gibt es einen "Ersatz", der in das vorhandene Instrument eingebaut werden kann, oder hat jemand ein funktionierendes a...
von Braunfan7
11.10.2012, 11:13
Forum: Tuner
Thema: CE 1020 Tunerabgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 12547

CE 1020 Tunerabgleich

Hallo Simon, vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich habe keinen Wobbler und auch keinen Meßsender, um den Tunerabgleich professionell durchzuführen. Ebenso fehlt mir die notwendige Erfahrung im Tunerabgleich. Habe aber von einem Forumsmitglied eine Serviceadresse hier in München genannt bekommen....
von Braunfan7
10.10.2012, 22:54
Forum: Tuner
Thema: CE 1020 Tunerabgleich
Antworten: 6
Zugriffe: 12547

CE 1020 Tunerabgleich

Hallo Forumsmitglieder, als Besitzer eines Braun CE 1020 ( Service Manual vorhanden ) benötige ich nach einer kompletten Überarbeitung des Gerätes mit neuen Kondensatoren, Lampen, Gleichrichter und dem erfolgreichen Einbau eines neuen UKW-Skalenseiles einen Tip zum perfekten Tunerabgleich. Wer erled...