Die Suche ergab 2 Treffer

von beetle-fan
27.11.2012, 19:16
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 550 Tonarm fährt direkt zum Rillenende und sofort zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 22978

Hallo zusammen, hat denn niemand eine Idee? So oft wurde dieser Thread nun schon angeklickt. Für mein Verständnis muss irgendein elektrischer Defekt vorliegen. Wie gesagt, das Birnchen leuchtet, nur es reagiert überhaupt nicht auf die Lichtschranke, als würde ein anderer Impuls (z.B. der, der den TA...
von beetle-fan
09.10.2012, 16:00
Forum: Plattenspieler
Thema: PS 550 Tonarm fährt direkt zum Rillenende und sofort zurück
Antworten: 14
Zugriffe: 22978

Hallo zusammen, in meinem PS550S funktioniert die Lichtschranke anscheinend auch nicht richtig. Das Lämpchen glüht wenn man oben hineinschaut, daher dachte ich, es wäre alles in Ordnung. Allerdings dreht sich der Tonarm in die Mitte und schnellt dann zurück. Danach ist ein leises Geräusch im inneren...