Die Suche ergab 3 Treffer

von chris_weinert
08.01.2017, 12:42
Forum: Braun Uhren
Thema: Braun DB12 Wecker öffnen (Type 3875/DB12, gilt vielleicht auch für DB10 und DB15?)
Antworten: 10
Zugriffe: 24414

Re: Braun DB12 Wecker öffnen (Type 3875/DB12, gilt vielleich

Günther, vielen Dank für die Anleitungen, sehr hilfreich! Die Bilder in meinem Originalbeitrag sind nicht mehr verlinkt, aber ich kann den Beitrag nicht editieren. Deshalb hier noch einmal der Text mit neuen Bildverlinkungen: Zunächst muß man die Schraube im Batteriefach lösen. Der Rest sind dann &q...
von chris_weinert
04.10.2012, 01:40
Forum: Braun Uhren
Thema: Braun DB12 Wecker öffnen (Type 3875/DB12, gilt vielleicht auch für DB10 und DB15?)
Antworten: 10
Zugriffe: 24414

Hallo Arthur,

sehr gut, das freut mich natürlich! Leider habe ich meinen nicht mehr repariert bekommen, aber nach Deinem Kurzbericht werde ich mcih auch mal auf Ebay umschauen nach defekten Geräten, das ist eine gute Idee.

Viele Grüße,
Chris
von chris_weinert
08.07.2012, 23:26
Forum: Braun Uhren
Thema: Braun DB12 Wecker öffnen (Type 3875/DB12, gilt vielleicht auch für DB10 und DB15?)
Antworten: 10
Zugriffe: 24414

Braun DB12 Wecker öffnen (Type 3875/DB12, gilt vielleicht auch für DB10 und DB15?)

Der kurze Text von Thomas hat mir geholfen, den DB12 endlich zu öffnen, und ich dachte mir, ich stelle mal Bilder ein für alle, die vor dem gleichen Problem stehen wie ich. Die Fotos habe ich gemacht, nachdem das Ding schon geöffnet war, deshalb sieht's nicht ganz korrekt aus, aber es soll auch nur ...