Die Suche ergab 2 Treffer

von Heidschnuckenheinz
31.08.2011, 01:38
Forum: Lautsprecher
Thema: LV 720, starkes Rauschen und Knistern nach dem Ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 19031

Hallo Norbert, leider bin ich ganz sicher. Das Fehlverhalten tritt beim Betrieb an meinen beiden CES1020 und CSQ1020 und an einem ReVox A720 auf. Ich denke, dass es den Fehler häufiger gibt. Ich kann mich erinnern, dass es einmal auf Ebay einen Kaufinteressierten gab, der genau mein Problem bei den ...
von Heidschnuckenheinz
29.08.2011, 11:31
Forum: Lautsprecher
Thema: LV 720, starkes Rauschen und Knistern nach dem Ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 19031

LV 720, starkes Rauschen und Knistern nach dem Ausschalten

Verehrte Forum-Gemeinde, ich bin im Besitz von insgesamt 8 Stück LV720-Boxen. Alle befinden sich in einem guten betriebsfähigen Zustand, bis auf ......... (siehe nachfolgend). Seit einiger Zeit kämpfe ich mit einem hartnäckigen Fehlverhalten. Einige der Boxen erzeugen nach längerer Betriebsdauer (me...