Die Suche ergab 4 Treffer

von HiFi-Sammler
20.07.2012, 14:31
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Forumstreffen "West"
Antworten: 58
Zugriffe: 59602

Hallo Zusammen. ein richtiger Fan hat zu keiner Zeit Probleme mit dem Wetter ! 2006 waren wir in Kärnten im Urlaub und sind dann von dort nach Triest gefahren. Bei ca. 40 Grad im Schatten haben wir uns dort mit einem jungen Kroaten getroffen um wichtige Ersatzteile zu übernehmen. Geht alles, aber am...
von HiFi-Sammler
19.07.2012, 15:03
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Forumstreffen "West"
Antworten: 58
Zugriffe: 59602

Hallo Harald,

das kann man(n) ja nicht mehr toppen! Ich meine den Informationsgehalt ....... :D
Danke für die zus. Informationen.

(Ich gehe am Samstag evtl. doch noch zum Friseur!!! ) :oops:

Viele Grüße und bis Sonntag.

Rolf
von HiFi-Sammler
16.07.2012, 15:19
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Forumstreffen "West"
Antworten: 58
Zugriffe: 59602

Hallo Andreas und Volker,

vielen Dank für die Informationen zum Treffen. Habe mich "zwangsläufig" für das Namensschildchen entschieden. Mein Tätowierer ist leider schon auf "Malle" !!! 8)

Viele Grüße.

Rolf
von HiFi-Sammler
16.07.2012, 12:08
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: Forumstreffen "West"
Antworten: 58
Zugriffe: 59602

Hallo Zusammen, ich komme auch! Aber da stellt sich wie im "Süden" die Frage : Wie erkenne ich Euch/wir uns ??? Bringt jemand von daher einen "Schneewittchensarg" mit oder seine Atelieranlage? Evtl. tut es dann auch ein SK1 oder man(n) fragt beim Wirt nach? :D Viele Grüße Rolf