Die Suche ergab 3 Treffer

von Vinyl-Maxi
25.12.2012, 08:23
Forum: Smalltalk
Thema: ... klingeling..., ich fang dann mal an!
Antworten: 20
Zugriffe: 16325

Dann auch von mir noch schöne Weihnachtsgrüße und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2013!!! "Puuhhh!!! War der Kartoffelsalat mit Würstchen gut!!! Weiter gehts mit Gulasch, Rotkohl und Klösen!!!" :wink: :D http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-39.gif Carsten
von Vinyl-Maxi
04.06.2012, 19:56
Forum: Technisches allgemein
Thema: Schaltpläne und Manuals
Antworten: 7
Zugriffe: 23764

Hallo Roland,

eigentlich die für meine Studiogeräte ... PS 550 S, T 301 und A 301.

Von denen habe ich die Schaltpläne und die Bedienung ist *learing by doing* :lol:

Fürs C 301 M bin ich bei "wegavision" fündig geworden.

MfG
Carsten
von Vinyl-Maxi
23.05.2012, 21:50
Forum: Technisches allgemein
Thema: Schaltpläne und Manuals
Antworten: 7
Zugriffe: 23764

Danke Wolfgang für die 2 Links.

Wäre nun auch nicht schlecht wenn jemand noch welche für Bedienungsanleitungen findet.
Ich such mir schon 'nen Wolf. :?

Gruß
Carsten