Die Suche ergab 6 Treffer

von liebjo
01.07.2019, 23:24
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen ges
Antworten: 5
Zugriffe: 8445

Re: Küchenmaschine KM32 Nr.4122 , Schaltplan, Foto von Innen ges

Hallo,

Hast du das Problem gelöst ?
Ich habe hier nämlich genau den von Dir beschriebenen Fehler.
Würde mich freuen, wenn jemand was dazu weiß.
Gruß
Jörg
von liebjo
11.12.2009, 08:43
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Dual-Platine im P3
Antworten: 9
Zugriffe: 12840

Hallo,

Ich denke mal, dass die nur die Tonabschalterplatine zugekauft haben. Sonst sind keine Dualspuren zu sehen.

hier das Foto:
Bild

Gruß Jörg
von liebjo
10.12.2009, 11:47
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Dual-Platine im P3
Antworten: 9
Zugriffe: 12840

Hallo,

überbrücken hab ich auch schon versucht. Was ich noch versuchen möchte ist, dass ich Platine einfach mal abhäng.
Ich werde heute abend mal ein Foto machen.

Gruß Jörg
von liebjo
10.12.2009, 11:41
Forum: Atelier-Reihe
Thema: A2 Problem
Antworten: 22
Zugriffe: 18256

Hallo, mein A2 hat das selbe Problem. Wenn ich die Tasten hinter der Klappe Ein/Aus schalte ist es wieder für eine Weile gut. Vielleicht hilft das ja bei Dir auch ? Die Ursache ist natürlich nicht geklärt aber ich denke Kontaktspray würde das Problem beheben. Ich hab es nur noch nicht geschafft es a...
von liebjo
09.12.2009, 09:27
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Dual-Platine im P3
Antworten: 9
Zugriffe: 12840

Hallo Andreas, Vielen Dank für die Antwort, jetzt wird mir einiges klar. Es ist sehr seltsam, wenn ich vom Tonkopf auf die Chinchkabel messe habe ich Durchgang und alles schein ok zu sein, aber Ton kommt keiner. Auch mit einem Tonabnehmer nicht, von dem ich weiß, dass er funktioniert. Das Schaltbild...
von liebjo
08.12.2009, 12:37
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Dual-Platine im P3
Antworten: 9
Zugriffe: 12840

Dual-Platine im P3

Hallo, Jetzt probiere ich es hier mal. Hat jemand evtl. eine Ahnung wozu die Dual-Platine im P3 da ist. Sie ist parallel zum Tonabnehmer an dem Kontakt zwischen Tonabnehmer und Chinchkabeln angeschlossen. Oder hat jemand sogar einen Schaltplan ? Ich hab nämlich das Problem, dass kein Ton kommt. Zuer...