Die Suche ergab 6 Treffer

von Laura11
04.06.2012, 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Laser vs. Tinte
Antworten: 8
Zugriffe: 8211

Laser vs. Tinte

Hallöchen zusammen, also hab da mal wieder eine Frage! Also bitte nicht denken typisch Frau, könnte mir auch vorstellen das es auch für andere Interessant sei :P Okay geht um einen Drucker, da meiner sich letztes Wochenende verabschiedet hat, bin ich wohl oder übel dazu gewzungen, einen neuen zu kau...
von Laura11
10.05.2012, 15:29
Forum: Smalltalk
Thema: hoher Besuch seit heute bei mir zu Hause: BrAun-Regie 510
Antworten: 30
Zugriffe: 20252

Ganz schön viele Kondensatoren! Hätte nicht gedacht das in Anlagen soviele sind!^^
von Laura11
10.05.2012, 15:28
Forum: Smalltalk
Thema: Braun CM5-7 Boxen, giftig???
Antworten: 19
Zugriffe: 16971

An sich ist doch alles Schädlich nicht? :)
von Laura11
26.04.2012, 17:11
Forum: Smalltalk
Thema: Brat dir ein Notizbuch
Antworten: 6
Zugriffe: 5006

Würde ich gerne machen, aber ich habe leider nur gute Platten, die dafür zu schade sind.
von Laura11
22.04.2012, 17:30
Forum: Lautsprecher
Thema: Braun-Nummern für Lautsprecher (Chassisbestückung)
Antworten: 11
Zugriffe: 32157

Sind die empfehlenswert?
von Laura11
22.04.2012, 17:29
Forum: Plattenspieler
Thema: Tonarmwaage
Antworten: 4
Zugriffe: 5440

meine funktioniert auch nicht

hey hey Ich muss wider auch mit der Frage nerven, wie diese Tonarmwaage funktioniert..Es ist wirklich ein sehr schönes Teil aber ich hab einfach keine Ahnung wie es funktioniert. Über edit paparierer: Link entfernt habe ich mich bereits schlau gemacht, aber mein Kernproblem nicht ganz gefunden. Kann...