Die Suche ergab 10 Treffer

von moogfilter
11.03.2012, 11:03
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

alller besten dank

primaaaaaaaaaaaaa-ich gebe bescheid nach reparatur--gruss pit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea:
von moogfilter
10.03.2012, 11:40
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

braun sw 2 premain schalter

ich danke euch allen sehr-- peter :idea: :roll: :lol: :lol:
von moogfilter
09.03.2012, 19:24
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

plaine fehlt?

hallo--bitte kannst du ein foto von der ggf fehlenden platine machen und was ist da drauf an bauteilen? danke
von moogfilter
09.03.2012, 07:44
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

BESTEN DANK ALLEN

PRIMA--DANKE --SEHR NETT UND SCHNELL SEID IHR GRUSS PIT
von moogfilter
09.03.2012, 06:55
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

ftos vom fehlenden pre-amin schalter

hallo uli- es ist ein 4 fach umschalter mit 8 kontakten-der 4 wege zugleich umschaltet aber wo gehören seine anschlüsse genau hin je vom schalter alle zur elektronik auf der platine genau? habe 2 fotos hier zugefügt- bin für jede weitere hilfe sehr dankbar- kann ich auch einen druckschalter nehmen m...
von moogfilter
07.03.2012, 17:49
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

danke uli-schaltertyp?

danke nett--welchen kipp oder drehschalter ersatz nehme ich? kontaktart? 2 mal umschalten? oder wer hat org schalter? lg pit :roll:
von moogfilter
07.03.2012, 06:12
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

besten dank uli

prima uli-hatte ich auch schon da so mal im verdacht--primaaaaaaa- wo bekomme ich so neinen schalter org braun-oder was für ein ähnl. drehschalter müsste es so dafür FUNKTIONIEREND :idea: sein mit kontakbelegung-bin teleföner --pit
von moogfilter
06.03.2012, 23:26
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

besten daNK ABER

dankeschön--habe den gleichen plan-mein techniker+ich dachte der pre mainregler sei ein poti-weil im foto eine achse zu sehen war ohne knopf--okay--aber wo ist nun denn dieser schalter im plan genauß bitte einkreisen--besten dank :idea:
von moogfilter
06.03.2012, 21:16
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

Re: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-

moogfilter hat geschrieben:hallo-mein gekaufter braun sw2 hatte keinen pre-main schalter mehr drin+ist auch im schaltplan so nicht zu sehen-dachte erst es sei ein poti-..läuft deshalb mein sw2 nicht.. trotz klicken+summen dann? wo muss der schalter angelötet werden bitte helfen-- gruss+dank moogfilter :idea: :lol:
von moogfilter
06.03.2012, 21:15
Forum: Lautsprecher
Thema: braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-
Antworten: 29
Zugriffe: 22288

braun sw 2 pre-main schalter fehlt-hilfe-

hallo-mein gekaufter braun sw2 hatt kleinen pre.main schalter+ist auch im scahltplan so nicht zu sehen-dachte erst es sei ein poti-läuft deshalb mein sw2 nicht trotz klicken+summen dann? wo muss der schalter angelötet werden bitte helfen-- gruss+dank moogfilter :idea: :lol: