Die Suche ergab 4 Treffer

von micra
12.04.2012, 09:06
Forum: Plattenspieler
Thema: P3: Automatik streikt
Antworten: 10
Zugriffe: 14394

Hallo an alle,

kann wirklich niemand helfen?
:roll:


Gruß Wolfgang
von micra
09.04.2012, 14:45
Forum: Plattenspieler
Thema: P3: Automatik streikt
Antworten: 10
Zugriffe: 14394

Hallo an alle Braun-Freunde, leider habe ich das Problem mit der streikenden Automatik meines P3 immer noch nicht gelöst. Bestimmt kann mir einer von euch helfen. Als erstes habe ich mir mit einer M3-Schraube und einem gelben Plastikhut einen neuen "Pimpel" gebaut. s. Bild unten http://s17...
von micra
05.03.2012, 16:37
Forum: Plattenspieler
Thema: P3: Automatik streikt
Antworten: 10
Zugriffe: 14394

Ersatzteile P3

Vielleicht eine dumme Frage,

aber wer weiß, wo man noch Ersatzteile (Pimpel) für das gute Stück (P3)bekommt.

Wenn es nichts mehr zu kaufen geht, kann mal jemand ein Foto einstellen oder beschreiben, wie der Pimpel aussieht und aus welchem Material er ist?

Besten Dank im Voraus.

Gruß Wolfgang
von micra
04.03.2012, 19:36
Forum: Plattenspieler
Thema: P3: Automatik streikt
Antworten: 10
Zugriffe: 14394

Hallo an alle Atelier-Freunde, :D habe das gleiche Problem an meinem P3. Leider verstehe ich nicht so richtig, wo der ominöse "Pimpel" verbaut ist. Könnte mir jemand freundlicherweise auf die Sprünge helfen; vielleicht mit einem Foto? Meine Vermutung war, daß es das Teil mit der Feder und ...