Die Suche ergab 5 Treffer

von vitramat
30.07.2013, 15:06
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: braun design - wie wohnt ihr damit?
Antworten: 278
Zugriffe: 512354

Bild
Bild
So habe ich die Geschichte gelöst.......
von vitramat
11.08.2012, 19:12
Forum: Technisches allgemein
Thema: Prototypen
Antworten: 43
Zugriffe: 41432

Bild

Bild



Hallo,

sorry, das es mit den Bildern so lange gedauert hat. Jetzt sind sie da........

Grüsse

vitramat
von vitramat
15.04.2012, 15:49
Forum: Technisches allgemein
Thema: Prototypen
Antworten: 43
Zugriffe: 41432

Hallo zusammen,

das mit dem Eigenbau von Werksangehörigen kann natürlich auch sein. Es sieht auf jeden Fall besser aus als der Eigenbau in dem link. Fotos kommen !!

Grüsse

Thomas
von vitramat
14.04.2012, 19:30
Forum: Technisches allgemein
Thema: Prototypen
Antworten: 43
Zugriffe: 41432

Ich vergass zu Grüssen, also:

Grüsse

Thomas
von vitramat
14.04.2012, 19:27
Forum: Technisches allgemein
Thema: Prototypen
Antworten: 43
Zugriffe: 41432

Hallo zusammen ! Ich habe ein Kassettendeck aus der c 4000 Anlage, praktisch das Deck alleine ohne den Receiver rechts daneben als eigenständiges Gerät, hat es ja so nie gegeben und ist demzufolge ein Prototyp. Kurios an diesem Gerät ist z.B., das der schwarze konkave ein-aus Taster ohne Funktion is...