Die Suche ergab 5 Treffer

von FHein
06.10.2010, 03:48
Forum: Regie-Reihe
Thema: Servicemanuals, Bedienungsanleitungen etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 33109

Vom CSV250 hab ich nur den Schaltplan (in 2 Versionen). Es könnte sein, dass es da evtl. kein Kdm gibt, sondern nur das TS45Kdm (oder eben das Audio250). Die gibt´s auch beide bei mir (http://atelier.tobit.net)

Gruß
Frank
von FHein
06.10.2010, 03:39
Forum: Regie-Reihe
Thema: CT 1020 ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7063

CT 1020 ???

Hi allerseits, bin kürzlich auf den CT 1020 aufmerksam gemacht und gefragt worden, ob´s da nen Verstärker zu gibt. Ich war etwas verblüfft, weil ich noch nie von dem Gerät gehört habe. Was ist denn der Unterschied zum CE 1020? Und gibt´s da evtl. auch noch nen Verstärker, von dem ich noch nix gehört...
von FHein
06.10.2010, 03:00
Forum: Atelier-Reihe
Thema: ipod an atelier R2 LE
Antworten: 3
Zugriffe: 4656

Wenn Du den Kopfhörerausgang am iPod benutzt, muß Du die Lautstärke am iPod hochdrehen und auch am R2 recht laut stellen, dann gehz normalerweise prima (z.B. am CD-Eingang vom R2, aber auch an Tape in). Wenn Du den iPod in einer Dockingstation stehen hast und die an den R2 anschließt, mußt Du auch a...
von FHein
05.10.2010, 20:15
Forum: Werbematerial
Thema: Prospekte
Antworten: 57
Zugriffe: 79580

Hey allerseits, da ich lange nicht anwesend war - es gibt ja so viel anderes spannendes - hab ich das mit den Prospekten jetzt erst entdeckt. leider ist die Seite gerade offline. Ich habe jedenfalls massenweise Prospekte in bereits digitalisierter Form, weil ich meine Seite selbst mal dafür erweiter...
von FHein
16.11.2009, 21:05
Forum: Atelier-Reihe
Thema: SW2 und LS40 schnarren nach ´ner Weile
Antworten: 4
Zugriffe: 7717

SW2 und LS40 schnarren nach ´ner Weile

Mein SW2 und auch die Satelliten LS40 fangen meistens so nach ein paar Stunden Betrieb ganz furchtbar an zu schnarren. So als ob die LS kaputt wären. Sind sie aber natürlich nicht. Habe jetzt die LS40 direkt am R4 und dann fängt nur noch der Subwoofer irgendwann an zu schnarren. Habe auch schon mal ...