Die Suche ergab 14 Treffer

von trixilukas
09.03.2024, 18:49
Forum: Braun-Kleinanzeigen - Gesuche
Thema: Braun Regie 525
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Braun Regie 525

Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen Regie 525 in brauchbaren Zustand ggf. auch mit reparabel
Defekt.
Bitte mit Preisvorstellung.
0162 7838649 auch als WhatsApp.
Gruß Stefan
von trixilukas
20.04.2021, 22:16
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun Anlage mit Aktiv Lautsprechern
Antworten: 2
Zugriffe: 4087

Braun Anlage mit Aktiv Lautsprechern

Hallo
In unserer Familie soll eine Braun Anlage veräussert werden. Es ist ein CES 1020 Empfänger/ Vorverstärker und 2 LV 720 mit Füssen in Schwarz.
Die Geräte stammen aus Erstbesitz und einem Nichtraucherhaushalt. Sie funktionieren. Welchen Wert haben diese Geräte?
Gr Stefan
von trixilukas
01.01.2018, 13:56
Forum: Atelier-Reihe
Thema: T2
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

T2

Hallo
bekomme den ZF nicht mehr abgeglichen.
Hat jemand noch eine intakte Hauptplatine aus einem T2 übrig?
Gr Stefan
von trixilukas
20.12.2017, 19:20
Forum: Atelier-Reihe
Thema: T2
Antworten: 1
Zugriffe: 2335

T2

Hallo
Habe einen defekten T2 Tuner. Der sendersuchlauf läuft durch und findet keine Sender, die Stereo-Anzeige geht nicht und bei der Mittenabstimmung leuchtet immer der linke rote Pfeil.Hat jemand nen Rat, oder wohin kann man sich zur Reparatur wenden?
Grüsse Stefan
von trixilukas
30.11.2017, 17:56
Forum: Wertanfragen
Thema: Atelier Anlage schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 6254

Re: Atelier Anlage schwarz

Hallo Andreas Gut ich hab gesehen daß die Anlagen teurer angeboten werden, vor allem die CD-Spieler. 250 Euro ist von mir als Forum-Preis gedacht. Ich möchte die Geräte auch nicht versenden, insofern wäre dss so für mich ne faire Sache. Die Geräte bei E... einzustellen habe ich keine Lust. Vielleich...
von trixilukas
29.11.2017, 15:51
Forum: Wertanfragen
Thema: Atelier Anlage schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 6254

Atelier Anlage schwarz

Hallo Ich trage mich mit dem Gedanken meine Atelier Anlage zu verkaufen. Es sind A1, T1, und CD2/3. Die Geräte funktionieren gut und sind auch optisch in einem guten Wohnzimmertauglichem Zustand. Der Cd-Spieler nimmt problemlos die Cd´s an und der Schlitten bewegt sich seidenweich. Der Verstärker wu...
von trixilukas
10.11.2017, 16:51
Forum: Atelier-Reihe
Thema: T1
Antworten: 1
Zugriffe: 2166

Re: T1

Hallo
habe heute das Gerät nachgeschaut, der abstimmpoti war oxidiert.
Funktioniert wieder.
Grüsse
von trixilukas
26.10.2017, 20:00
Forum: Atelier-Reihe
Thema: T1
Antworten: 1
Zugriffe: 2166

T1

Hallo Hatte letztes WE nach längerer Zeit meine Atelier Anlage am laufen. Leider scheint mein T1 ein Problem zu haben, es zeigt sich wie folgt: Die Abstimmung der Stationsspeicher funktioniert normal. Schaltet man auf manuelle Abstimmung, also mit dem dicken Knopf, springt bei dessen Betätigung die ...
von trixilukas
29.12.2013, 19:41
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Welches Tape?
Antworten: 3
Zugriffe: 3382

Hallo
Hat das C2/3 einen Titelsuchlauf?
Grüsse Stefan
von trixilukas
29.12.2013, 19:33
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 520 Tiefenregler
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Haben den Fehler gefunden
C423 auf der oberen Platiene hatte Kurzschluss.
Stefan
von trixilukas
29.12.2013, 12:59
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Welche LS zu R2
Antworten: 0
Zugriffe: 1609

Welche LS zu R2

Hallo Habe bei mir an meinem R2 LS100. Der Klang ist soweit gut, allerdings hat man das Gefühl das der Verstärker diese Lautsprecher nicht wirklich mit seiner Leistungsreserve schafft. Welche Lautsprecher betreibt Ihr am R2 bzw was würdet Ihr mir empfehlen? CM5-CM7? LS65-80? Hatte früher mal SM1003 ...
von trixilukas
28.12.2013, 20:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Welches Tape?
Antworten: 3
Zugriffe: 3382

Welches Tape?

Hallo
Hätte noch Interesse an einem Atelier Kassettendeck.
Welches der Decks C1- C4 hat einen Titelsuchlauf ?
Grüsse Stefan
von trixilukas
26.12.2013, 20:18
Forum: Atelier-Reihe
Thema: A2 umbau Phono MC auf Hochpegel
Antworten: 1
Zugriffe: 1894

A2 umbau Phono MC auf Hochpegel

Hallo
Kann mir jemand den Umbau eine Phono- Eingangs auf Hochpegeleingang beim A2/1
erklären? Am besten mit Schaltbildauszug.
Grüsse Stefan
von trixilukas
12.12.2013, 21:39
Forum: Regie-Reihe
Thema: Regie 520 Tiefenregler
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Regie 520 Tiefenregler

Hallo habe ein Problem mit dem Regie 520 von meinem Vater: Steht der Bass/tiefen Regler gan auf min also af anschlag links, funktionieren beide Kanäle. Je weiter man ihn nach rechts dreht je leise wird der eine Kanal un diese verzerrt auch. der andere Kanal ist völlig normal und nimmt an Bass zu. De...