Die Suche ergab 4 Treffer

von braunbruno
20.09.2018, 05:25
Forum: Design speziell
Thema: kleines Video zu den 10 Designprinzipien D. Rams'
Antworten: 3
Zugriffe: 7661

Re: kleines Video zu den 10 Designprinzipien D. Rams'

In dem Video (zu einem Buch gleichen Titels) ist nicht die Rede davon, dass es sich ausschließlich um Objekte handelt, die explizit von Dieter Rams gestaltet wurden. Es geht wohl auch in erster Linie um die Prinzipien, die ja von Dieter Rams stammen dürften, zu denen (beispielhaft) Produkte gezeigt ...
von braunbruno
08.06.2014, 14:16
Forum: Braun Produktegalerie
Thema: RL10
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: RL 10/RB 10

paparierer hat folgendes geschrieben: ...muss Dich nicht erstaunen: Die abgebildeten RL 10 haben auch Stahlgestelle. Diese sind aber laut Verkäufer - ist eine Bucht-Auktion* in den USA - mit Holzfurnier belegt worden. Ich fand die Fotos so ansprechend, dass ich um Erlaubnis nachgefragt habe, sie hi...
von braunbruno
07.06.2014, 23:33
Forum: Braun Produktegalerie
Thema: RL10
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

RL 10/RB 10

Mich erstaunen bei den abgebildeten Lautsprechern die Untergestelle aus Holz. Ich kannte bisher nur RL 10/11 bzw. RB 10/11 mit Stahluntergestell, so wie es auch die dazu passenden Musikschränke R(S) 10, RS 11 bzw. RS 12 haben. Auf sämtlichen mir bekannten Abbildungen sind nur Stahlgestelle zu sehen,...
von braunbruno
14.12.2013, 06:21
Forum: Braun-Produkte divers
Thema: Bausatzradio Lektron für Mittelwellenempfang
Antworten: 1
Zugriffe: 2681

Lectron

Hallo Bernd,

was soll der Bausatz denn kosten?

Gruß

Bruno