Die Suche ergab 13 Treffer

von Peter1305
28.03.2017, 22:04
Forum: Radio/Phono
Thema: Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger

Hallo Gerhard, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich weiß das sehr zu schätzen, besonders in der heutigen Zeit, wo bei vielen von uns die Zeit knapp ist. Ich werde auch die Bilder mit zum Techniker nehmen. Mit besten Grüßen, Peter
von Peter1305
27.03.2017, 22:17
Forum: Radio/Phono
Thema: Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger

Hallo Gerhard, das Radio habe ich vor weit über einem halben Jahr zur Reparatur in unserem örtlichen Elektronikfachgeschäft gegeben. Dort gibt es leider keine Fortschritte, weshalb ich um Hilfe im Forum gebeten habe. Ich werde dem Techniker Deinen Rat weitergeben. Schöne Grüße, Peter
von Peter1305
27.03.2017, 20:35
Forum: Radio/Phono
Thema: Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Re: Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger

Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Antwort. Beim Radio ist nur ein leiseres Rauschen hörbar. Viele Grüße, Peter
von Peter1305
27.03.2017, 12:31
Forum: Radio/Phono
Thema: Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger
Antworten: 6
Zugriffe: 7337

Reparaturanfrage für Braun T4 Taschenempfänger

Hallo, für die Reparatur meines Braun T4 suche ich einen Fachmann. Das Problem: Der T4 bringt keinerelei Verstärkung im Phonozweig. Beste Grüße, Peter
von Peter1305
17.10.2011, 11:18
Forum: Smalltalk
Thema: TP zu horrendem Preis
Antworten: 4
Zugriffe: 4153

Hallo Gerhard, ja, genau so war es. Die Bilder und der Text wurden einfach kopiert, besser gesagt: geklaut. Die Offerte wurde recht bald von ebay gelöscht, nachdem der Betrugsversuch an ebay gemeldet wurde. Mich würde interessieren, ob jemand oder auch mehrere den geforderten Betrag bezahlt haben. G...
von Peter1305
28.09.2011, 17:09
Forum: Wertanfragen
Thema: Plattenspieler PCS 5 Wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Hallo Andreas, vielen Dank und Grüße, Peter
von Peter1305
27.09.2011, 17:07
Forum: Wertanfragen
Thema: Plattenspieler PCS 5 Wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 3349

Plattenspieler PCS 5 Wert?

Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Wert ein funktionsfähiger anthrazitfarbener Braun PCS 5 in noch ordentlichem Zustand inkl. Plexiglashaube und Tonabnehmer hat? Vielen Dank schon mal im Voraus.
von Peter1305
04.09.2011, 18:58
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun TP1 und TP2 portable Phono - Radio - Kombination
Antworten: 10
Zugriffe: 9777

Hi Carlos, ja.. genau: Wer hat´s vor über 50 Jahren schon erfunden? Der geniale Dieter Rams.... und es wurde äußerst gelungen weiter entwickelt... ich glaube von Jonathan Ive von Apple. Schöne Grüße, Pit
von Peter1305
04.09.2011, 11:02
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun TP1 und TP2 portable Phono - Radio - Kombination
Antworten: 10
Zugriffe: 9777

Ja, das mag schon sein... aber das eckige Lautsprecherfeld des Tuners im TP2 erinnert mich doch stark an das IPod - Display. Und ganz besonders auch das "Bedienungsrad".
Bild
von Peter1305
03.09.2011, 18:47
Forum: Radio/Phono
Thema: Phono - Radio - Kombination TP1 und TP2
Antworten: 2
Zugriffe: 4330

Hallo Norbert, vielen Dank. Klasse!
Beste Grüße, Pit
von Peter1305
03.09.2011, 12:18
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun TP1 und TP2 portable Phono - Radio - Kombination
Antworten: 10
Zugriffe: 9777

Hallo Braunberni, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Gibt es denn Wertunterschiede zwischen kompletten TP1 und TP2?
von Peter1305
03.09.2011, 11:36
Forum: Radio/Phono
Thema: Phono - Radio - Kombination TP1 und TP2
Antworten: 2
Zugriffe: 4330

Phono - Radio - Kombination TP1 und TP2

Gibt es denn technische Unterschiede zwischen der TP1 und der TP2 - Kombination? Welche Version wäre eurer Meinung nach unter technischer und optischer Hinsicht die bessere? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
von Peter1305
03.09.2011, 11:31
Forum: Wertanfragen
Thema: Braun TP1 und TP2 portable Phono - Radio - Kombination
Antworten: 10
Zugriffe: 9777

Braun TP1 und TP2 portable Phono - Radio - Kombination

Hallo, ich wüsste gerne den Preis / Wert eines funktionierenden TP1 oder TP2 mit Gebrauchs - und Altersspuren. Der TP2 scheint vom Design noch näher an Apples IPod zu liegen. Ist diese Version seltener? Vielen Dank für eure Infos.