Die Suche ergab 15 Treffer

von MasterBrown
21.06.2022, 12:59
Forum: Braun Uhren
Thema: Reparaturservice Braun Armbanduhren
Antworten: 16
Zugriffe: 35299

Re: Reparaturservice Braun Armbanduhren

Hallo zusammen! Hier die versprochenen Kontaktdaten für den neuen Reparatur-Service für Braun-Armbanduhren: UHRENATELIER ARNSFELD BRAUN -Service- Durlacher Str.6 76275 Ettlingen Tel. 0175 / 231 75 05 Internet: www.arnsfeld.de Email: uhrenatelier@arnsfeld.de Nach einem Anruf erklärte er mir, dass er...
von MasterBrown
19.06.2022, 16:27
Forum: Braun Uhren
Thema: Reparaturservice Braun Armbanduhren
Antworten: 16
Zugriffe: 35299

Re: Reparaturservice Braun Armbanduhren

Hallo zusammen! Hier die versprochenen Kontaktdaten für den neuen Reparatur-Service für Braun-Armbanduhren: UHRENATELIER ARNSFELD BRAUN -Service- Die Werkstatt in der Durlacher Str.6 76275 Ettlingen Tel. 0175 / 231 75 05 Internet: www.arnsfeld.de Email: service@braun.watchworker.com Nach einem Anru...
von MasterBrown
29.01.2021, 10:57
Forum: Braun Uhren
Thema: Stellknöpfe bei DW 20 und DW 30
Antworten: 3
Zugriffe: 4405

Re: Stellknöpfe bei DW 20 und DW 30

Hallo Peter,

nicht ganz so einfach ... vor allem sollte punktuell vorgegangen werden.
WD40 .... Spiritus .... evtl. Ultraschall ...
Wenn Dreck unter den Drückern von außen vorhanden ist, erst diesen Entfernen ...
Oder einsenden ...
von MasterBrown
23.10.2019, 07:53
Forum: Ausstellungen/Veranstaltungen/Forentreffen
Thema: BRAUN+Design Börse 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 13570

BRAUN+Design Börse 2020

Am 09.05.2020 findet die 49. Braun+Design Börse statt. Die 49. Braun+Design Börse findet am Samstag, den 09.05.2020, in Kronberg bei Frankfurt statt. In den Räumlichkeiten der Firma Braun können Besucher Produkte rund um das Thema Braun und Design begutachten und erwerben. Den Besuch der Börse könne...
von MasterBrown
08.04.2019, 13:20
Forum: Braun Uhren
Thema: Braun AW 10 schwarzer Kunsstoffring
Antworten: 2
Zugriffe: 3823

Re: Braun AW 10 schwarzer Kunsstoffring

Vielen Dank für die "Weiterleitung" allerdings ist der Bestand für die Topringe AW10 ausgereizt. = Es existieren keine NEUEN Topringe mehr. Hin und wieder habe ich gebrauchte (die allerdings verkratzt/glänzig sein können & ohne Garantie ersetzt werden) Daher Kann ich leider kaum mit de...
von MasterBrown
11.01.2019, 10:31
Forum: Braun Uhren
Thema: AW60 seutlicher resetknopf
Antworten: 5
Zugriffe: 6416

Re: AW60 seutlicher resetknopf

Ich möchte hier kurz die aktuellen Kontakt Informationen von meinem Uhrenatelier bekannt geben: ("Vor Ort" - nur nach Terminabsprache bitte) UHRENATELIER ARNSFELD BRAUN -Service- Die Werkstatt in der Gerwigstr. 34 76131 Karlsruhe Tel. 0175 / 231 75 05 Internet: http://www.arnsfeld.de"...
von MasterBrown
20.07.2018, 14:49
Forum: Braun Uhren
Thema: BN0087 Funkuhr mit sek. Zeiger
Antworten: 13
Zugriffe: 15381

Re: BN0087 Funkuhr mit sek. Zeiger

Hallo, darf ich hier mal wieder aufmerksam machen, dass es Sinnvoller ist die Uhr bzw. den Batteriewechsel einem Fachmann ( Uhrmacher ) zu überlassen ...... Hier sei angemerkt, dass ich auch für die neue BN Linie der Braun Uhren meine Dienste anbieten kann! UHRENATELIER ARNSFELD Uhrmachermeister Tim...
von MasterBrown
08.01.2018, 13:59
Forum: Braun Uhren
Thema: Neuauflage AW 10 und AW 50 & Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 5501

NEUE: AW 10 und AW 50

Hallo Stefan & Jens, ich habe die original BRAUN Lederbänder für (alte) AW 10 & 20 sowie AW 30 & 50 immer vorrätig ! (100% original BRAUN inkl. Edelstahl Dornschließe mit BRAUN Aufdruck) UVP je Band wäre 29,95 Euro Zu den NEUEN AW10 & AW50 kann ich folgendes schreiben: Die Uhren sind...
von MasterBrown
02.03.2017, 22:15
Forum: Ersatzteile/Reparaturen/Dienstleistungen
Thema: Service für BRAUN-Uhren
Antworten: 0
Zugriffe: 4837

Service für BRAUN-Uhren

Ein Hallo an alle BN0095 Träger, auch hier kann ich Helfen. Die Braun BN0095 ist leider nicht ganz einfach zu bearbeiten. Aber die Uhr muss nicht nach England. Und ich Ersetzte die Batterie -normalerweise- innerhalb einer Woche. UHRENATELIER ARNSFELD Uhrmachermeister Timo Arnsfeld Die Uhren Werkstat...
von MasterBrown
23.06.2014, 13:45
Forum: Braun Uhren
Thema: Braun AW 20 Uhrwerk tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 11941

Uhrenreparatur

Servus, Der Aufzugwellenführung folgen, Krone links, wie im Bild, Aufzugwelle 1 Raste rausziehen. Oberhalb des abgesenkten Metalls ist ein kleines Loch, da liegt das Ende des Winkelhebels, diesen Leicht drücken und gleichzeitig die Welle ziehen ....... ODER: Zu mir einsenden ..... Uhrenatelier Arnsf...
von MasterBrown
19.05.2014, 10:11
Forum: Braun Uhren
Thema: Original-Lederarmband für AW 50 und AW 60: welche Farben verfügbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 4003

org. BRAUN Lederbänder

Hallo Tom, soweit mir bekannt ist gibt es für die alte BRAUN Kollektion ( AW10 - AW200 ) nur noch schwarze Lederbänder im original. Außerdem sind heut nur noch LB Lieferbar für AW10 - AW20 ( 18mm breit ) Und für AW 30 - AW 50 ( 18mm auf 20 mm geschnitten ) AW200 nur MB. Für AW60 - AW75 gibt's keine ...
von MasterBrown
09.10.2012, 18:45
Forum: Braun Uhren
Thema: Fragen zur Braun AW 10 Typ 4789 Armbanduhr
Antworten: 6
Zugriffe: 9277

AW10

Servus, das "helle ZB" ist silbrig. Es gibt noch eins in schwarz. Die AW 10 hat einen Durchmesser von : 3,0 cm (haben im übrigen die meisten BRAUN Uhren) Ein Glas lässt sich sehr einfach und Kostengünstig ersetzten.(10E) Eine "gebrauchte" AW 10 kann ich besorgen, hätte auch noch ...
von MasterBrown
22.06.2012, 11:17
Forum: Braun Uhren
Thema: Armband AW 50 Platin ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5111

Braun Bänder

Hallo,

ich habe noch original BRAUN Lederbänder für die AW50.
Allerdings keine Überlänge. Und soweit mir bekannt, hat es auch
keine XL gegeben. Nur die reguläre "Einheitslänge". Schauen Sie doch mal rein:
www.arnsfeld.de :!:

Grüße T.Arnsfeld
von MasterBrown
19.03.2012, 17:55
Forum: Braun Uhren
Thema: AW20 defekt - Uhrwerk austauschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6232

Reparaturservice

Hallo, gerne kann ich mich um Ihre Uhr kümmern:

-------------------------
UHRENATELIER ARNSFELD
BRAUN -Service-
Die Werkstatt in der
Gerwigstr. 34
76131 Karlsruhe
Tel. 0175 / 231 75 05
Internet: www.arnsfeld.de
Email:service@braun.watchworker.com

Viele GRüße T.Arnsfeld
von MasterBrown
19.03.2012, 17:53
Forum: Braun Uhren
Thema: Reparaturservice Braun Armbanduhren
Antworten: 16
Zugriffe: 35299

Uhrenatelier Arnsfeld

Meldung: Ich möchte hier kurz die aktuellen Kontakt Informationen von meinem Uhrenatelier bekannt geben: ("Vor Ort" - nur nach Terminabsprache bitte) UHRENATELIER ARNSFELD BRAUN -Service- Die Werkstatt in der Gerwigstr. 34 76131 Karlsruhe Tel. 0175 / 231 75 05 Internet: www.arnsfeld.de Ema...