Die Suche ergab 7 Treffer

von Flohtec
25.11.2022, 14:22
Forum: Braun Uhren
Thema: AB 314 VM Klappenfeder defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2331

Re: AB 314 VM Klappenfeder defekt

Noch etwas zu meinem Wecker, kann mir jemand schreiben wie ich die Aufnahme löschen kann sodass wieder die Mehrsprachige Originalstimme zu hören ist. Das rausnehmen der Batterien für einige Stunden hat leider nicht geholfen.
von Flohtec
25.11.2022, 13:38
Forum: Braun Uhren
Thema: AB 314 VM Klappenfeder defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2331

AB 314 VM Klappenfeder defekt

Hallo ihr lieben, ich habe auf einem Art Flohmarkt einen AB 314 VM geschnappt für 2 €. Der Wecker sah auch entsprechend aus. Habe ihn komplett zerlegt und gereinigt. Jetzt hat er wieder ein ansehnliches Bild. Alle Funktionen sind soweit ok auch nach dem Aufzeigern läuft er wieder exakt. Leider ist d...
von Flohtec
06.11.2022, 17:19
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Neue Nadel für P4M
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Re: Neue Nadel für P4M

Also dann gibt es quasi nur die 155er Neu und nicht als Nachbau mit dem großen E drauf die ich direkt draufstecken könnte und es passt.

Danke für die Tips, ich hoffe meine aktuelle Nadel hält ewig ;)

Grüße

Olli
von Flohtec
06.11.2022, 12:08
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Neue Nadel für P4M
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Re: Neue Nadel für P4M

Danke für die schnelle Antwort, mir geht es mehr um aktuelle Originale von Ortofon z.b. keine Nachbaunadeln ( E ) von eventuell schlechter Qualität.
von Flohtec
06.11.2022, 11:34
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Neue Nadel für P4M
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Neue Nadel für P4M

Hallo Gemeinde,

welche aktuellen Original Nadeln kann ich auf meinem P4M einsetzen.

Viele Grüße

Oliver
von Flohtec
04.11.2022, 19:24
Forum: Werbematerial
Thema: Prospekt Braun atelier Last Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 2794

Prospekt Braun atelier Last Edition

Hallo ihr lieben, habe heute mein passendes Prospekt zum P4M bekommen. Es soll wohl noch eins da sein. Falls Interesse besteht, hier der Link zu den kleinen Anzeigen. Das Prospekt das ich erhalten habe ist in nahezu Neuwertigem Zustand. lg. Olli Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du...
von Flohtec
01.11.2022, 21:17
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Geruch vom Knallfrosch entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 2292

Re: Geruch vom Knallfrosch entfernen

Hallo, nach so langer Zeit mal einer der was schreibt. Bei mir ist es ähnlich, habe einen P4M gefischt der Tod war. Nach der Revision riecht er immer noch etwas nach old fidelity. Das sich was verteilt hätte konnte ich so nicht feststellen aber der Rifa war definitv im Eimer. Wie war dass bei Dir, h...