Die Suche ergab 6 Treffer

von anidemdo
17.05.2011, 11:16
Forum: Radio/Phono
Thema: Neues Braun Röhrenradio...
Antworten: 6
Zugriffe: 12550

Das Radio sieht echt super aus. Sowas würde ich auch wahnsinnig gerne haben, habe aber auf der Seite gesehen, dass das Radio nicht mehr verfügbar ist. Naja vielleicht finde ich es ja noch wo anders im Internet. Ich brauche momentan eh so viele neue Einrichtungsgegenstände, weil ich bald umziehe, abe...
von anidemdo
17.05.2011, 11:00
Forum: Plattenspieler
Thema: neuer Plattenspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

Vielen Dank für die Antwort. Der PS 500 sieht gut aus und ich habe auch schon ein paar sehr interessante Angebote auf ebay gefunden. Ich glaube der wird es wohl werden.
von anidemdo
16.05.2011, 10:10
Forum: CD-Tipps
Thema: CDs in sehr guter Klangqualität
Antworten: 109
Zugriffe: 190932

Ich liebe die Songs von Snow Patrol - der Klang ihrer Musik ist einfach absolut fantastisch. Auch der Klang und die Emotionen von Leona Lewis sind einfach unglaublich!
von anidemdo
16.05.2011, 10:05
Forum: Braun Uhren
Thema: Neue Braun-Uhren?
Antworten: 49
Zugriffe: 67231

Mhm also um ehrlich zu sein, finde ich eine einzige Uhr wirklich schöne Uhr ist das Modell BN-46BKG aber das ist natürlich nur persönlicher Geschmack. Das Modell BN-32WHSLG ist auch ganz okay... aber im Großen und Ganzen finde ich persönlich diese Kollektion nicht so gelungen vom Design. Leider scho...
von anidemdo
16.05.2011, 10:00
Forum: TV/Video
Thema: Apple TV an Braun TV3?
Antworten: 6
Zugriffe: 13321

Hallöchen, ich meine, das ist eher die Aufgabe des ATV, dem TV 3 zu "sagen", welches Format er verarbeiten soll. Wie Du schon richtig schreibst, selbst ein gewöhnlicher DVD-Player gibt das Bild im Letterboxing-Format (mit den schwarzen Balken oben und unten, aber im Format 16:9) an das TV...
von anidemdo
16.05.2011, 09:58
Forum: Plattenspieler
Thema: neuer Plattenspieler
Antworten: 2
Zugriffe: 3463

neuer Plattenspieler

Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte mir, nachdem mein Plattenspieler schon sehr alt ist und seit längerem nicht mehr funktioniert endlich einen Neuen zulegen, da ich meine Platten wieder hören möchte, weil sie mir doch sehr abgehen. Demnach wollte ich fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, w...