Die Suche ergab 2 Treffer

von Fred2000
11.04.2022, 23:13
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Vitsoe - Braun Audio 2 - Haltebleche
Antworten: 13
Zugriffe: 14185

Re: Vitsoe - Braun Audio 2 - Haltebleche

Moin Meo, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe tatsächlich vor ein paar Wochen bei Vitsoe direkt angefragt. Die Aussage war, dass es diese Haltebleche nie als Original gab, sondern nur als Sonderanfertigung für Dieter Rams. Merkwürdig….. Kannst Du mir denn deine Bezugsquelle nennen? Ge...
von Fred2000
10.04.2022, 22:56
Forum: Wohnen mit Braun
Thema: Vitsoe - Braun Audio 2 - Haltebleche
Antworten: 13
Zugriffe: 14185

Re: Vitsoe - Braun Audio 2 - Haltebleche

Hallo liebes Braun Forum, Ich bin auch auf der Suche nach diesen Halteblechen für meine Braun Audio 310. leider habe ich Herrn Wölker noch nicht unter der hier im Forum angegebenen Nummer erreichen können. Kann man ihn per Email erreichen? Oder hat jemand von euch ein paar Fotos oder Skizzen zum Tei...