Die Suche ergab 4 Treffer

von green river
27.02.2023, 22:54
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R4 IR -Emfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Re: R4 IR -Emfänger

Hallo Oli, ja, die Geräte zu reparieren sind sicher nichts für Leien wie mich. Ich habe an dem R4/2 einen A2/2 zur Verstärkung angeschlossen, und mit den CM 7 Boxen hat die Sache den besseren Klang als der CC4 mit PA 4/2, obwohl auch da CM 7 Boxen dranhängen. Habe seit Anfang der 90er Jahren angefan...
von green river
27.02.2023, 17:23
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R4 IR -Emfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Re: R4 IR -Emfänger

Hallo Oli,
habe den Deckel mal abgenommen und mir die Sache näher betrachtet. Löten ist nicht gerade mein Ding. Ich glaube ich lass den R4 in Ruhe, und schalte weiter mit der Hand. Wie ich mich kenne mach ich sonst noch mehr Schaden.
Danke für deinen Tipp !!

Gruß Bernd
von green river
26.02.2023, 14:19
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R4 IR -Emfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Re: R4 IR -Emfänger

Hallo Gereon und Hajo,
vielen Dank für die Tipps !! Werde mich mal näher damit beschäftigen und versuchen das hinzubekommen.
Gruß Bernd
von green river
26.02.2023, 13:24
Forum: Atelier-Reihe
Thema: R4 IR -Emfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

R4 IR -Emfänger

Hallo alle zusammen, habe mir neulich einen R4/2 zugelegt um meine Sammlung zu vervollständigen. Geht auch alles soweit, bis auf die Fernbedienbarkeit. Die Fernbedienung ist in Ordnung, da sie auch beim CC4 und CD3 ihren Dienst einwandfrei verrichtet. Ich denke mal es liegt am IR-Emfänger des R4. Me...