Die Suche ergab 7 Treffer

von Hymnenfrucht
31.03.2024, 13:52
Forum: Braun Kleinanzeigen - Angebote
Thema: Atelier LTV Gebrauchsanweisung & Garantieurkunde
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Atelier LTV Gebrauchsanweisung & Garantieurkunde

Hallo wertes Forum,

ich habe von meinem Atelier LTV (Lautsprecher für den TV3) noch die Garantieurkunde und die Gebrauchsanweisung übrig.

Möchte die jemand für 5€ inkl. Porto haben?


Bild

Bild
von Hymnenfrucht
31.03.2024, 13:06
Forum: Braun-Kleinanzeigen - Gesuche
Thema: Suche TV3 & VC4 (kristallgrau) funktionierend
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Suche TV3 & VC4 (kristallgrau) funktionierend

Hallo liebes Forum,

ich Suche einen TV3 und VC4 in kristallgrau in gutem technischen Zustand (falls es sowas noch gibt im Jahr 2024).

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach jemandem (gerne im Raum Norddeutschland), der sich meinen bereits vorhandenen TV3 / VC4 mal anschauen könnte.

Danke!
von Hymnenfrucht
29.03.2024, 15:11
Forum: TV/Video
Thema: TV3 mysterious defekt - er schreibt mir was ....
Antworten: 1
Zugriffe: 6444

Re: TV3 mysterious defekt - er schreibt mir was ....

Der Fehlercode ist mir noch nicht untergekommen. Kommt der auch nach einem Stecker-Raus-Stecker-Rein Manöver wieder? Und: Ich könnte Hilfe gebrauchen bei der Revision meines kristallgrauen TV3s. Da ist die Geometrie leider nicht mehr in den Griff zu kriegen mit den Potis auf der Rückseite. Hättest d...
von Hymnenfrucht
06.11.2022, 15:41
Forum: TV/Video
Thema: TV3 & VC4: Reparatur Werkstatt in Norddeutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 2956

TV3 & VC4: Reparatur Werkstatt in Norddeutschland

Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer TV/Radio Werkstatt, die meinen TV3 und VC4 revisionieren können. Bei Hifi Zeile habe ich bereits angefragt, woraufhin sie mir mitteilten, dass sie auf Audio spezialisiert sind. Die Werkstatt meiner Träume wäre von Hamburg aus in ein bis zwei Stund...
von Hymnenfrucht
26.08.2022, 23:02
Forum: Atelier-Reihe
Thema: Unboxing eines brandneuen LTV im Jahr 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 2110

Unboxing eines brandneuen LTV im Jahr 2022

Hallo zusammen, vom lieben Forumsmitglied Uli habe ich vor einigen Wochen einen nagelneuen und ungeöffneten Atelier LTV Lautsprecher in kristallgrau erstanden und möchte euch am "Unboxing" teilhaben lassen. Das Wichtigste zuerst: Die Gummi-Sicken haben in der OVP nach all den Jahren schein...
von Hymnenfrucht
26.08.2022, 22:03
Forum: TV/Video
Thema: TV3 hat verzerrtes Bild
Antworten: 7
Zugriffe: 5966

Re: TV3 hat verzerrtes Bild

Ich habe heute einen (meiner Meinung nach) wunderschönen, kristallgrauen TV3 in Betrieb genommen. Formvollendet auf einem Türmchen aus RB1, LTV, VC4. Mir ist aufgefallen, dass die Bildgeometrie "einen Hau" weghat – im oberen Fünftel des Bildes gibt es Unschärfen und "RGB-Verschiebunge...
von Hymnenfrucht
26.08.2022, 21:51
Forum: Um- und Eigenbauten mit Braun-Bezug
Thema: Braun LTV - Visaton Chassis als Ersatz TMT
Antworten: 10
Zugriffe: 5222

Re: Braun LTV - Visaton Chassis als Ersatz TMT

Hallo Stephan, ich habe Interesse an einem deiner ausgetüftelten Lautsprecher/Adapter-Sätze für meinen LSV :)

Grüße,
Heinrich