Die Suche ergab 5 Treffer

von Braun, was sonst?
01.06.2021, 17:07
Forum: Radio/Phono
Thema: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18409

Re: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu

Hallo Andreas!
Schaue doch bitte im Ebay nach - da werden aus dieser Charge immer wieder Geräte angeboten. Oder schick mir eine PN, dann kann ich Dir weiterhelfen!
Schöne Grüsse
von Braun, was sonst?
18.03.2018, 12:35
Forum: Radio/Phono
Thema: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu
Antworten: 11
Zugriffe: 18409

Re: Plattenspieler PC3 SV "new in the Box" - Frage dazu

Moin moin! Stöbere gerade hier rum und sehe diesen Thread ... Seinerzeit war ich leider zu blöde, alle Geräte zu kaufen, denn der Herr aus Italien, der die Palette entdeckt hatte, hat sie für einen guten Kurs verkauft (weiss nicht mehr, für wieviel - ich denke so um 150,-€/Stück, oder weniger..?) . ...
von Braun, was sonst?
19.04.2011, 16:45
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun "Audio 300" Ral-Farbton + Service Manual
Antworten: 12
Zugriffe: 23011

@ derlange und @Norbert Vielen Dank für die Infos!! Darauf sollte man aufbauen können... :lol: @derlange du scheinst Dich mit den Farben auszukennen... hast Du zufällig auch den RAL Ton für die SK5 etc (also die Schneewittchensärge)? Ich denke es geht Richtung Taxifarbe (1015 - Hellelfenbein), bzw R...
von Braun, was sonst?
16.04.2011, 21:27
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun "Audio 300" Ral-Farbton + Service Manual
Antworten: 12
Zugriffe: 23011

Kleiner Nachtrag:
ich habe die Farbe nicht erwähnt - gaaanz clever!! :oops:
Ich meine natürlich das "Weiss" - also die weisse Farbe vom Gehäuse (nicht das Silber der Oberfläche mit den Knöpfen und der Schrift ...)
Vielen Dank, falls jemand eine Info hat!
BWS
von Braun, was sonst?
16.04.2011, 12:02
Forum: Kompaktanlagen
Thema: Braun "Audio 300" Ral-Farbton + Service Manual
Antworten: 12
Zugriffe: 23011

Braun "Audio 300" Ral-Farbton + Service Manual

Hallo! Ich möchte meine alte Audio 300 in neuem Glanz erstrahlen lassen, da das Chassis richtig schlecht aussieht (Rost etc), muss also definitiv neu lackiert werden. Weiss freundlicherweise zufällig jemand, ob es einen RAL Farbton dafür gibt? Ausserdem suche ich ein "Service Manual" entwe...