Hallo Braungemeinde,
ich soll am Wochenende ein TG 1000 wieder flott machen (Birne am linken Fühlhebel defekt). Da die Reparatur in der Pampa stattfindet, muß ich vorher wissen, welche Birne dort hineingehört (denn ausbauen, kaufen, einbauen funktioniert dort nicht), bin aber eigentlich zu faul, dafür mein Gerät aufzumachen und in der Serviceunterlage steht auch nichts.
Daher meine Frage: Weiß jemand aus dem Kopf was dort hineingehört?
Dank und Gruß
DerLange
TG 1000: Birnen für die Bandzugregelung
Lampe Bandzugregelung
Hallo DerLange,
Birne hat 24 V/25 mA und Fassung ist BA 9s, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß,
Raimund
Birne hat 24 V/25 mA und Fassung ist BA 9s, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß,
Raimund
- Rainer Hebermehl
- Lautsprecher-Profi
Birnen Bandzugregelung
@Rainer,
nein, ich habe nicht gelunzt, das weiß ich seit den alten Braunzeiten auswendig.
@DerLange,
wenn Du keine Birnen mehr finden solltest, könnte ich mich evtl. von einer trennen. Mein Ersatzteillager gibt das noch her.
Viele Grüße,
Raimund
nein, ich habe nicht gelunzt, das weiß ich seit den alten Braunzeiten auswendig.
@DerLange,
wenn Du keine Birnen mehr finden solltest, könnte ich mich evtl. von einer trennen. Mein Ersatzteillager gibt das noch her.
Viele Grüße,
Raimund
Hallo Raimund,
meinen herzlichen Dank für Dein Angebot. Zur Not habe ich hier noch so einen kleinen Laden um die Ecke, der macht Museumsverkauf. Da gibt es dann so schöne Dinge wie Skalenseil, BC 237, BC 414 und mit etwas Glück sogar noch ein paar alte Germanen.
Sollten jedoch alle Stricke reißen, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.
Dank und Gruß
DerLange
meinen herzlichen Dank für Dein Angebot. Zur Not habe ich hier noch so einen kleinen Laden um die Ecke, der macht Museumsverkauf. Da gibt es dann so schöne Dinge wie Skalenseil, BC 237, BC 414 und mit etwas Glück sogar noch ein paar alte Germanen.
Sollten jedoch alle Stricke reißen, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.
Dank und Gruß
DerLange