Was ist ein TG60 mit rissfreiem Deckel so wert? (Bilder folgen noch)

Gruß... Uli
hallo uli,Uli hat geschrieben:Was ist ein TG60 mit rissfreiem Deckel so wert? (Bilder folgen noch)
Herbert,herbert hat geschrieben:danke, uli,
für die gute illustration! scheint ja (fast) perfekt zu sein, das gute stück.
@ hans-peter, € 100 für die grauen spulen ist ein bißchen ville. habe seinerzeit 3 stück, davon zwei nagelneu, erworben, alle zusammen für den betrag.
gruß
herbert
p.s.
in der preiseinschätzung liegen hans-peter und ich ja relativ nahe beieinander - überraschung!![]()
hans-peter,hpm66127 hat geschrieben:Die letzten Einzelspulen sind für jeweils über 50 EUR über die Theke gegangen und 2 mal 50 sind ...?
nöö Herbert, für die beiden hatte ich geschriebenherbert hat geschrieben:hans-peter,hpm66127 hat geschrieben:Die letzten Einzelspulen sind für jeweils über 50 EUR über die Theke gegangen und 2 mal 50 sind ...?
hatte dich so verstanden: € 100,00 pro stück. nur deshalb mein hinweis, um keine falschen hoffnungen zu wecken.![]()
aber € 50,00/stück ist okay, wenn auch immer noch sehr teuer.
beste grüße
herbert
ich weiß, hans-peter,hpm66127 hat geschrieben:...für die beiden hatte ich geschrieben![]()
So ist das mit den Mistverständnissen