ich wusste nicht, wo genau ich dieses Thema ansiedeln soll, aber ich glaube, hier ist es ganz gut aufgehoben.
Von Karl wurde ich kürzlich gefragt, ob ich nicht eine Art "Einkaufsliste" zusammenstellen könne, mit deren Hilfe sich die Bestellung aller Elkos, die in einem CSV 1000 verbaut sind, erledigen ließe. Die Elkos sind ja immer die Kandidaten, die vorrangig zum Austausch anstehen.
Da dies vielleicht noch für jemanden anderes von Interesse ist, möchte ich die Liste einfach an geeigneter Stelle ins Forum stellen.

Tip: Es ist im Zweifelsfall zeitsparender und sicherer, wenn man vor dem Auslöten eines Elkos die Plusseite auf der Platine mit einem roten Punkt (Filzstift) kennzeichnet.
Allen, die sich diese Aktion vorgenommen haben, wünsche ich viel Freude, aber auch Geduld beim Aus- und Einlöten. Zum Trost und zur Ermunterung: Nach Fertigstellung der Liste ergab sich, dass die Anzahl aller Elkos entgegen der Legende, der ich ebenfalls aufgesessen bin, nicht über 100 beträgt, sondern lediglich 91 (falls ich keinen übersehen habe).
Gruß henry2