Seitenteile in Kristallgrau für R2
Seitenteile in Kristallgrau für R2
wieder ein Beispiel, wo man sich hier im Board hätte erkundigen können. Sollte wider Erwarten jemand diese Suchanfrage erfüllen können, dann lasst es mich wissen.
Re: Seitenteile in Kristallgrau für R2
Waren die beim R2 überhaupt zu demontieren oder waren die fest mit dem Gehäuse vergossen
aus der Produktgalerie:
"Die beiden Seitenteile sind hierbei fester Bestandteil des Chassis, ein Metallrahmen wie bei anderen Geräten fehlt. Die Stabilität wird durch Kunststoffverstrebungen erreicht. Leider ist das Gerät dadurch sehr verschachtelt und serviceunfreundlich..."
"Die beiden Seitenteile sind hierbei fester Bestandteil des Chassis, ein Metallrahmen wie bei anderen Geräten fehlt. Die Stabilität wird durch Kunststoffverstrebungen erreicht. Leider ist das Gerät dadurch sehr verschachtelt und serviceunfreundlich..."
Es ist bestimmt schon 10 Jahre her das ich einen auf hatte, es war damals der Bericht von Brams und Gulugulu.
Nicht nur der Elkotausch war schwierig sondern auch das komplette abkleben damit die Seitenteile lackiert werden konnten.
Ich bin gerade über diesen Bericht gestolpert:
viewtopic.php?f=26&t=5574&p=33380&hilit=R2#p33380
Einen schönen Sonntag noch allen.
Gruß Uli
Nicht nur der Elkotausch war schwierig sondern auch das komplette abkleben damit die Seitenteile lackiert werden konnten.
Ich bin gerade über diesen Bericht gestolpert:
viewtopic.php?f=26&t=5574&p=33380&hilit=R2#p33380
Einen schönen Sonntag noch allen.
Gruß Uli