Atelier Anlage schwarz

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
trixilukas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2012, 19:55
Wohnort: Grimburg

Atelier Anlage schwarz

#1 Beitrag von trixilukas » 29.11.2017, 15:51

Hallo
Ich trage mich mit dem Gedanken meine Atelier Anlage zu verkaufen. Es sind A1, T1, und CD2/3.
Die Geräte funktionieren gut und sind auch optisch in einem guten Wohnzimmertauglichem Zustand.
Der Cd-Spieler nimmt problemlos die Cd´s an und der Schlitten bewegt sich seidenweich.
Der Verstärker wurde von mit überholt, dh. es wurden sehr viele Elkos ausgetascht, der Input-Select Schalter zerlegt, gereinit und konserviert,
ebenso der Lautstärkeregler. Auch sonst gibt es kein knisten oder katzen der Schalter und Regler. Die Lausprecherrelais sind ebenfalls neu.
Beim T1 wurde von mir das Abstimmpoti für die manuelle Abstimmung zelegt und gereinigt. Da die Frequenzanzeige beim drehen gesprungen ist.
Ansonsten funktioniert das Gerät ebenfalls gut.
Hatte die Anlage jetzt so ca 3 Jahre in Betrieb. Eigentlich ein sorglos -Paket.
Was ist sowas wert? Hatte an 250 Euro gedacht. Und nein ich würde nichts einzeln abgeben und versenden möchte ich auch nicht.
Freue mich auf eure Einschätzung
Grüsse Stefan

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Atelier Anlage schwarz

#2 Beitrag von andreas schnadt » 29.11.2017, 16:54

Moin Stefan,
wenn auch die Optik einwandfrei ist, liegst Du mit Deiner Einschätzung zu niedrig; allein der CD2/3 ist schon die 250€ wert. Ich denke, dass Du mit 400€ immer noch ein sehr günstiges Angebot machst!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

trixilukas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2012, 19:55
Wohnort: Grimburg

Re: Atelier Anlage schwarz

#3 Beitrag von trixilukas » 30.11.2017, 17:56

Hallo Andreas
Gut ich hab gesehen daß die Anlagen teurer angeboten werden, vor allem die CD-Spieler. 250 Euro ist von mir als
Forum-Preis gedacht. Ich möchte die Geräte auch nicht versenden, insofern wäre dss so für mich ne faire Sache.
Die Geräte bei E... einzustellen habe ich keine Lust.
Vielleicht findet sich hier jemand, oder weißt du jemand? Meine Standort ist 54413 Grimburg.
Grüsse Stefan

Antworten