Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PC1 läßt sich nicht einschalten?
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 10:32 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 31.05.2016, 10:24
Beiträge: 1
Hallo,

mein PC1 läßt sich nicht mehr einschalten. Hat vor Jahren noch einwandfrei funktioniert!

Wer kann helfen :roll:

edit paparierer: Hallo Namenloser, willkommen im Forum. Ich habe Deine Frage mal in die richtige Rubrik verschoben. Hier ist es wahrscheinlicher, dass Du Hilfe bekommst. Dazu müssten aber noch einige Informationen mehr her.
Im Moment kann man nur mutmaßen, ob das Gerät länger gestanden hat, ob nur eine Sicherung durch ist oder wasauchimmer.
Gut wäre auch zu wissen, wo sich das Gerät befindet (geografisch), ob Du elektrotechnische [Grund-]Kenntnisse hast und auch entsprechendes Reparaturequipment besitzt.
Im übrigen sprechen wir uns hier im Forum gern mit Vornamen an. Wenn Du magst, kannst Du Dich auch in der entsprechenden Rubrik vorstellen - das ist hilfreich in der Kommunikation. :wink:
Ansonsten: Viel Erfolg bei der Reparatur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de